• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe meine Externe Festplatte spinnt!!

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen

ich habe seit kurzem ein problem.meine extrerne festplatte macht ziemlich seltsame geräusche wenn sie am arbeiten ist,,,so klick klack geräusche wenn ihr versteht was ich meine.ich hab gerade mal HDtune durchlaufen lassen und das ergebniss im anhang gepostet..ich hoffe ihr könnt mir helfen,,,das hört sich garnich gesund an,,,,wie diese telefone mit wahlscheibe,genau dieses geräusch macht die... :(

tja, die gibt offensichtlich ihren geist bald auf. wenn du da wichitge daten und NUR da hast: schnell sichern.

dann vlt. mal die platte rausnehmen und IM pc testen, ob nicht nur der controller des gehäuses das problem verursacht.

hmm na prima,,,die is eigendlich fast neu,,is schon die zweite ihrer art,,die erste dürft ich auch schon umtauschen...wie is das jetzt eigendlich,,,bekomm ich die jetzt ohne probleme umgetauscht?ich muss auch sagen ich hab das problem schon vor n paar wochen kurz festgestellt.danach gings aber wieder weg.is erst seit heute wieder...was passiert wenn ich die einschicke und die bei denen auf einmal keine mucken macht?jetzt im moment zb is es auch nich :S

nun, teste auch nochmal mir HD tune, ob es auch ohne geräusche trotzdem dieses ergeis mit e einbrüchen liefert. wenn ja, dann stimmt da einfach irgendwas nicht mehr

mist ich kopier grad daten auf die andere externe, und nu is es wieder da :S

also die einbrüche kommen jedes mal wenn die platte dieses geräusch macht,,bin vorhin auch gleich mal bei pes rausgeflogen,da hat es sich aufgehangen...ich sehs auch an den zeiten die beim kopieren angegeben werden,,wenns nich klickt,dann 11min für 9gb,,,und wenns klickt dann 250+ :B mich würde vielmehr interessieren wie es jetzt mit der garantie aussieht,weil einmal umgetauscht hab ich ja schon

bzw gibt es ne möglichkeit sein geld zurück zu verlangen und ne andere zu nehmen?das is schon die zweite in 8 monaten

Zurück