Hilfe mein PC fährt nur richtig hoch wenn er kalt ist...
Hallo erst mal,
Also ich habe das Problem das mein PC nicht richtig hochfährt wenn er warm ist z.B. Neustart oder keine lange Pause zwischen dem Runterfahren und dem erneuten Hochfahren.
Ebenso wenn ich in den Eco (Ruhezustand o. Stromsparmodus) gehe.
Er fährt zwar hoch und startet Vista (64bit) aber die Hälfte der Treiber wie Graka, Netzwerk, Sound, USB geht nur die Hälfte der Anschlüsse findet er nicht (werden auch nicht im Hardwaremanager angezeigt. Hab im Netz bis jetzt nix gefunden. Hab vor 2 Monaten Vista erneut installiert und war erstaunt das er mein DVD-Brenner auf einmal doch als Brenner erkannt hat, aber jetzt ...
Hoffe jemand hat ne Idee. (ich hab ja das Mutterbrett in Verdacht, aber ich kenn mich nicht so sehr damit aus...) Ich zähl mal die Hardware auf die da so verbaut wurde, vielleicht liegt es ja auch daran das die sich nicht so gut verstehen?.?
- Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
- Gigabyte GA-965P-DQ6, Sock.775 Intel P965, ATX, PCI-Express
- ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
- XFX GeForce 8800GTS 500M, 640MB DDR3, PCI-Express
- 4x 1GBit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
- Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB (SATII)
- LG GSA-H12L schwarz LightScribe bulk
+ Vista Home P. (64Bit)
denk der Rest is net relevant...
Vielen Dank für jede Antwort!
Hallo erst mal,
Also ich habe das Problem das mein PC nicht richtig hochfährt wenn er warm ist z.B. Neustart oder keine lange Pause zwischen dem Runterfahren und dem erneuten Hochfahren.
Ebenso wenn ich in den Eco (Ruhezustand o. Stromsparmodus) gehe.
Er fährt zwar hoch und startet Vista (64bit) aber die Hälfte der Treiber wie Graka, Netzwerk, Sound, USB geht nur die Hälfte der Anschlüsse findet er nicht (werden auch nicht im Hardwaremanager angezeigt. Hab im Netz bis jetzt nix gefunden. Hab vor 2 Monaten Vista erneut installiert und war erstaunt das er mein DVD-Brenner auf einmal doch als Brenner erkannt hat, aber jetzt ...
Hoffe jemand hat ne Idee. (ich hab ja das Mutterbrett in Verdacht, aber ich kenn mich nicht so sehr damit aus...) Ich zähl mal die Hardware auf die da so verbaut wurde, vielleicht liegt es ja auch daran das die sich nicht so gut verstehen?.?
- Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
- Gigabyte GA-965P-DQ6, Sock.775 Intel P965, ATX, PCI-Express
- ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
- XFX GeForce 8800GTS 500M, 640MB DDR3, PCI-Express
- 4x 1GBit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
- Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB (SATII)
- LG GSA-H12L schwarz LightScribe bulk
+ Vista Home P. (64Bit)
denk der Rest is net relevant...
Vielen Dank für jede Antwort!