Hilfe Kann Wc3 und hamachi nicht benutzen durch PROXY

Conen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein problem... ich habe einen proxy server... ich kann mich nicht bei warcraft3 ins Battlenet einklinke.. kp warum ... und Bei Hamachi(wers kennt) kann ich mich auch nicht einklinken ... bitte helft mir.. ich vermute das das mit dem proxy server zusammen hängt.. aber kp.. ob man da iwelche ports oder so freischlaten muss.. oder ob man da iwas ändern muss... wäre echt nett wenn ihr mir helft....... ICQ:324882350 oder emaiil: ConenXXL@yahoo.com oder hier posten.....
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
Conen am 06.04.2007 19:30 schrieb:
Wie findet man den namen raus ?
der proxy ist der pc meines vaters....

Aehm, frag ihn einfach? ;) Du gibst den Proxy nur im Browser ein oder? Hast mal geguckt ob der einen offenen Port fuer die Wartung hat um rauszufinden wie der heiszt?
 
Oben Unten