KiIlBiIl
Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
habe vorgestern auch auf Windows 10 geupdatet. Funktioniert soweit auch alles Prima, nur habe ich das Problem das mein Grafikspeicher (Ich habe 2x 780 SLI mit je 3gb Speicher) zuviel angezeigt wird. Ich habe was davon gelesen das DX12 den Speicher von 2 Karten zusammenzählt. Habe ich nun 6GB Speicher? Ich meine wäre ja cool wenn es so wäre Die Speicherauslastung liegt bei ca 140% (4,5GB ca.)
Bei DXDiag wird mir unter Anzeige z.b Gesamtspeicher ca 14132 MB angezeigt!
Hängt der Arbeitspeicher da auch mit drin? Das sind bei mir auch 16 GB
Will das nur einmal bestätigt haben, nicht das was am Treiber oder an den Karten kaputt ist! (Treiber habe ich zwei ausprobiert, den aktuellen und den Vorgänger, beide das selbe Phänomen)
Hier mal meine Restlichen Systemspezifikationen:
INTEL Core i7 4820K (OC 4,5 Ghz)EVGA GeForce GTX 780 3 GB GDDR5 2 Way SLI
Asus Rampage IV
16,0 GB GEIL DDR3-1600
SSD Samsung 830
Silverstone Raven II Midi Tower
Acer HN274H B 120 Hz 3D Monitor
BenQ GL2450 Monitor
Watercooling
Vielleicht hat jemand das selbe Problem, wusste nicht unter welchen Begriffen ich suchen sollte...
Gruß
KillBill
habe vorgestern auch auf Windows 10 geupdatet. Funktioniert soweit auch alles Prima, nur habe ich das Problem das mein Grafikspeicher (Ich habe 2x 780 SLI mit je 3gb Speicher) zuviel angezeigt wird. Ich habe was davon gelesen das DX12 den Speicher von 2 Karten zusammenzählt. Habe ich nun 6GB Speicher? Ich meine wäre ja cool wenn es so wäre Die Speicherauslastung liegt bei ca 140% (4,5GB ca.)
Bei DXDiag wird mir unter Anzeige z.b Gesamtspeicher ca 14132 MB angezeigt!
Hängt der Arbeitspeicher da auch mit drin? Das sind bei mir auch 16 GB
Will das nur einmal bestätigt haben, nicht das was am Treiber oder an den Karten kaputt ist! (Treiber habe ich zwei ausprobiert, den aktuellen und den Vorgänger, beide das selbe Phänomen)
Hier mal meine Restlichen Systemspezifikationen:
INTEL Core i7 4820K (OC 4,5 Ghz)EVGA GeForce GTX 780 3 GB GDDR5 2 Way SLI
Asus Rampage IV
16,0 GB GEIL DDR3-1600
SSD Samsung 830
Silverstone Raven II Midi Tower
Acer HN274H B 120 Hz 3D Monitor
BenQ GL2450 Monitor
Watercooling
Vielleicht hat jemand das selbe Problem, wusste nicht unter welchen Begriffen ich suchen sollte...
Gruß
KillBill