• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE:Ich bekam heute morgen ein anruf.

rubaz100

NPC
Meine Frau nahm das Telefon und drückte auf dem OK (keine nummer,Anurf.v.Extern.)
Da sprach ein man von I-netporografie das ich mein fourm löschen sollte. oder so
Obwohl ich kein Fourm habe. :( Meine Frau fragte WER sind sie und WARUM?.
Er sagte Auf Wiederhören.

Ich habe jetzt Angst. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :confused: :confused: :confused: :confused: >:| >:| >:| >:| :S :S :S ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

Wird wohl die falsche Nummer gehabt haben. Oder ein Namensvetter hostet das besagte Forum.
Wenn der Anrufer berechtigten Grund gehabt hatte, sollte er sich an die Polizei gewandt haben. Und wenn die anrufen, legen die nicht gleich auf.

Also immer mit der Ruhe. Wenn du nichts gemachst hast, kann dir auch nichts passieren.

Das war garantiert ein Scherzanruf, das kann man sogar über das Internet machen und aus vorgefertigten Satz-Fetzen dann selber erstellen, was der "Anrufer" sagen soll.

Zurück