• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe: Heroes of Annihilated Empires funktioniert scheinbar nicht auf Windows 7 x64

Thugdil

NPC
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Ich hab mir vor ca einer Woche Windows 7gekauft und muss sagen dass alles einwandfrei läuft... bis auf HoAE wenn ich das Spiel launche kommt immer dieser Starter, bei dem man die Wiederholungsrate wählt.
Dann kommt der Kopierschutz und sagt PC neustarten um den Installationsvorgang abzuschließen.
Wenn man nach dem Neustart das Game startet kommt man bis zum Starter dann passiert einfach garnichtsmehr!
Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen!
MfG
Thugdil
 
Also gerade eben ist der Schutz wieder angesprungen (hatte die disc noch drinn) und er meinte jetzt Betrugsversuch bla bla ... hab dann auf nochmal mit der disc Prüfen geklickt jetzt hängt er grad da drann...
 
Zurück