Hilfe: Heroes of Annihilated Empires funktioniert scheinbar nicht auf Windows 7 x64

Thugdil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Ich hab mir vor ca einer Woche Windows 7gekauft und muss sagen dass alles einwandfrei läuft... bis auf HoAE wenn ich das Spiel launche kommt immer dieser Starter, bei dem man die Wiederholungsrate wählt.
Dann kommt der Kopierschutz und sagt PC neustarten um den Installationsvorgang abzuschließen.
Wenn man nach dem Neustart das Game startet kommt man bis zum Starter dann passiert einfach garnichtsmehr!
Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen!
MfG
Thugdil
 
TE
T

Thugdil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also gerade eben ist der Schutz wieder angesprungen (hatte die disc noch drinn) und er meinte jetzt Betrugsversuch bla bla ... hab dann auf nochmal mit der disc Prüfen geklickt jetzt hängt er grad da drann...
 
Oben Unten