Santiagos_Munez
NPC
HILFE: Gamer PC von 2015 aufrüsten / Neue Grafikkarte sinnvoll?
Hallo Zusammen,
hab meine alte Kiste von 2015 länger nicht zum zocken benutzt aber durch Corona wieder den Spaß an Shootern wie Warzone oder Rainbow6 gefunden. Rainbow läuft 1A aber bei Warzone muss ich auf geringe Details zurück schrauben und hab auf die Entfernung nur matschige Texturen. Ich denke es ist an der Zeit den PC aufzurüsten.
Problem dabei: Ich hab keine Ahnung wo ich als erstes anfangen soll und ob es reicht, wenn ich z.B. nur die Grafikarte austausche. Mein Budget liegt so bei 450 - 650 EUR
Möchte Warzone auf hohen Einstellungen zocken, wenn das mit der Basis möglich ist. Hoffentlich bekomm ich hier ein paar gute Vorschläge.
Hier die aktuellen Daten:
Habe einen Blick auf die RTX 2070 geworfen, bin mir aber nicht sicher ob das passt.
Viele Grüße und vielen Dank.
Hallo Zusammen,
hab meine alte Kiste von 2015 länger nicht zum zocken benutzt aber durch Corona wieder den Spaß an Shootern wie Warzone oder Rainbow6 gefunden. Rainbow läuft 1A aber bei Warzone muss ich auf geringe Details zurück schrauben und hab auf die Entfernung nur matschige Texturen. Ich denke es ist an der Zeit den PC aufzurüsten.
Problem dabei: Ich hab keine Ahnung wo ich als erstes anfangen soll und ob es reicht, wenn ich z.B. nur die Grafikarte austausche. Mein Budget liegt so bei 450 - 650 EUR
Möchte Warzone auf hohen Einstellungen zocken, wenn das mit der Basis möglich ist. Hoffentlich bekomm ich hier ein paar gute Vorschläge.
Hier die aktuellen Daten:
Gaming CUBE GTX Gamer 970 Phenom | ||||
Gehäuse | BitFenix Phenom - white, Mini-ITX | |||
CPU (Prozessor) | Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz | HD 4600 | |||
Mainboard | MSI H97I AC, Intel H97, Mini-ITX | |||
Grafikkarte | NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, MSI Gaming 4G | |||
Arbeitsspeicher | 32GB DDR3-1600 (4x 8GB) | |||
SSD | 256GB Samsung 850 Pro Series | |||
Festplatte | 1TB WD Caviar Black (Top Leistung) | |||
Netzteil | 550W - Corsair VS Series | |||
CPU-Kühler | Corsair H80i GT CPU-Wasserkühlung | |||
Betriebssystem | Windows 10 Home, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation) | |||
Habe einen Blick auf die RTX 2070 geworfen, bin mir aber nicht sicher ob das passt.
Viele Grüße und vielen Dank.