Moin Moin liebe leute
Ich bin der neue und habe gleich mal 1,2,3 deins achne war was anderes ....Fragen
Und zwar ich weiß nich was mehr sinn macht und brauche entscheidungs hilfe und zwar ich merke so langsam das meine grakas nicht mehr so high end sind und die fps meinchmal ganz schön fallen
aber erst mal zu meinem Dadelautomat:
Motherboard : MSi gaming series z77 g45 1155
CPU : intel core i7 3770 K 4x4,20 ghz (hoch gtacktet geht aber noch was )
GPU : 2x msi gtx 760 OC gaming twin force 2gb ( bis ans gute hoch getacktet )
Ram : 16 gb 2400 ddr3
ssd .250 gb
festplatte : 2 tb
Netzteil : bequit dark power 80 gold 800 w
Lüfteranlage hält den haufen bei höchst leistung locker kühl
so der rest ist ja schnuppe glaube ich nun die frage ich will jetzt so langsam auf 4k gaming setzen und das schaffen die gpus nicht #gehtsogeil
Nur die frage lieber 2 oder 1 neue Gpu so msi 1080 oder gleich neuen Rechner ? der rest vom system ist ja noch inordung oder ? was soll ich tun ?
würde mich über positives feedback und antworeten freuen
Gruß timo
Ich bin der neue und habe gleich mal 1,2,3 deins achne war was anderes ....Fragen
Und zwar ich weiß nich was mehr sinn macht und brauche entscheidungs hilfe und zwar ich merke so langsam das meine grakas nicht mehr so high end sind und die fps meinchmal ganz schön fallen
aber erst mal zu meinem Dadelautomat:
Motherboard : MSi gaming series z77 g45 1155
CPU : intel core i7 3770 K 4x4,20 ghz (hoch gtacktet geht aber noch was )
GPU : 2x msi gtx 760 OC gaming twin force 2gb ( bis ans gute hoch getacktet )
Ram : 16 gb 2400 ddr3
ssd .250 gb
festplatte : 2 tb
Netzteil : bequit dark power 80 gold 800 w
Lüfteranlage hält den haufen bei höchst leistung locker kühl
so der rest ist ja schnuppe glaube ich nun die frage ich will jetzt so langsam auf 4k gaming setzen und das schaffen die gpus nicht #gehtsogeil
Nur die frage lieber 2 oder 1 neue Gpu so msi 1080 oder gleich neuen Rechner ? der rest vom system ist ja noch inordung oder ? was soll ich tun ?
würde mich über positives feedback und antworeten freuen
Gruß timo