• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe beim Notebookkauf

Stuppi

Stille/r Leser/in
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe mir eigentlich folgendes ausgesucht und schon bestellt:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=204&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2240

Obwohl ich schon 2 Rechner dort bestellt habe und sehr zufrieden war, schaffen sie es nicht, das Notebook zu liefern und können mir auch nicht sagen, warum.

Daher suche ich nun nach einem vergleichbaren zu einem ähnlichen Preis, werde aber leider nicht fündig.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips oder Links, wo ich was finde?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Stuppi am 07.08.2007 18:19 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe mir eigentlich folgendes ausgesucht und schon bestellt:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=204&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2240

Obwohl ich schon 2 Rechner dort bestellt habe und sehr zufrieden war, schaffen sie es nicht, das Notebook zu liefern und können mir auch nicht sagen, warum.

Daher suche ich nun nach einem vergleichbaren zu einem ähnlichen Preis, werde aber leider nicht fündig.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips oder Links, wo ich was finde?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Also sowas in der preislage wirst du nich unbedingt finden. guck mal bei Siemens oder bei Asus aber sonst wüsst ich nix

Ich kann das Dell 1520 empfehlen. Bei telefonischer Bestellung und etwas Verhandlungsgeschick kann man auf etwa den gleichen Preis kommen, wobei das Dell aber qualitätsmäßig besser abscheiden sollte.

Stuppi am 07.08.2007 18:41 schrieb:
Der hat nur ne 8600GS, welche der GT leicht unterlegen ist.

Freezeman am 07.08.2007 19:02 schrieb:
Ich kann das Dell 1520 empfehlen. Bei telefonischer Bestellung und etwas Verhandlungsgeschick kann man auf etwa den gleichen Preis kommen, wobei das Dell aber qualitätsmäßig besser abscheiden sollte.
Würd ich auch sagen, wobei ich trotzdem noch sagen würde, dass der Preis 100 Euro über den Preisen von One ist. So viel kann man imho auch net mehr handeln, aber probieren geht über studieren.
Habe mir vor zwei Wochen ein 1520 bestellt. Sollte aber auch anmerken, dass Dell ja bekanntlich lange Versanddauer hat (da die Bezahlung mit EC-Karte dauert und in Irland produziert wird). Allerdings herrscht momentan eine Kombi aus hoher Nachfrage und Lieferschwierigkeiten, wodurch man wohl mit 4 Wochen Versanddauer rechnen muss. Sollte man sich also überlegen. Mir ist das schon allein der 9-Zellen-Akku und die 1440er Auflösung wert, aber das muss eben jeder selbst wisssen.

Zurück