• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei Word 2007!

Max_Payne_2002

Anfänger/in
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich hab es irgendwie geschaft, dass bei mir die Absatzzeichen und sonstige Zeichen alle angezeigt werden, aber diese beim Druck natürlich verschwinden, nur nerven mich diese Zeichen total!

Leider finde ich keine Option, diese wieder auszustellen ;( Weiß jemand wie das geht?

Falls keiner weiß wovon ich rede, hier ein Beispiel: ¶

Ich will die unbedingt wieder ausgeblendet haben.


Danke schon mal :)

mfg
MaX
 
Max_Payne_2002 am 06.03.2007 16:45 schrieb:
Hallo,

also ich hab es irgendwie geschaft, dass bei mir die Absatzzeichen und sonstige Zeichen alle angezeigt werden, aber diese beim Druck natürlich verschwinden, nur nerven mich diese Zeichen total!

Leider finde ich keine Option, diese wieder auszustellen ;( Weiß jemand wie das geht?

Falls keiner weiß wovon ich rede, hier ein Beispiel: ¶

Ich will die unbedingt wieder ausgeblendet haben.


Danke schon mal :)

mfg
MaX

Normalerweise sollte die Schaltfläche "Standard" diesen Button haben. Rechter Mausclick oben in die Schaltfäche und ggf. aktivieren. Dann kannst Du den Button drücken und alles ist weg.
 
Findest du oben in der Symbolleist (Im Bereich Absatz).


(Musst oben links auf "Start" klicken, damit diese Leiste angezeigt wird.)
 
Nali_WarCow am 06.03.2007 16:48 schrieb:
Findest du oben in der Symbolleist (Im Bereich Absatz).


(Musst oben links auf "Start" klicken, damit diese Leiste angezeigt wird.)

Ahhhh wie dumm von mir :-D :-D

Danke für eure Hilfe, ihr habt meinen Tag gerettet :-D
 
Max_Payne_2002 am 06.03.2007 16:53 schrieb:
Nali_WarCow am 06.03.2007 16:48 schrieb:
Findest du oben in der Symbolleist (Im Bereich Absatz).


(Musst oben links auf "Start" klicken, damit diese Leiste angezeigt wird.)

Ahhhh wie dumm von mir :-D :-D

Danke für eure Hilfe, ihr habt meinen Tag gerettet :-D

Ich hätte da noch eine Frage:

Wenn ich ein Deckblatt über Word erstelle und dann auf Druckansicht gehe, hat das Deckblatt immer ca 0.5cm Ränder eingezeichnet. Wie kann ich diese Ränder denn wegmachen? Ich will schon das gesamte Deckblatt drauf haben und nicht rund herum etwas abgeschnitten haben :(

Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung!


mfg
MaX
 
Wie Ränder entfernen? Je nach Drucker gibt es einen nicht bedruckbaren Bereich an den Seiten.
Kannst du einen Screen Posten oder vielleicht das Deckblatt hochladen, so dass man das Problem sehen kann?
 
Nali_WarCow am 06.03.2007 22:24 schrieb:
Wie Ränder entfernen? Je nach Drucker gibt es einen nicht bedruckbaren Bereich an den Seiten.
Kannst du einen Screen Posten oder vielleicht das Deckblatt hochladen, so dass man das Problem sehen kann?

Das Problem hab ich inzwischen gelöst, scheint echt so, dass mein Drucker das nicht unterstützt!

Jetzt hab ich aber noch eine letzte Frage, wie kann ich das einstellen, dass z.b. nicht auf jeder Seite die Seitenzahl, die automatisch hinzugefügt wurde, angezeigt wird?

Dasselbe gilt für die Fussnote! Wenn ich eine Fussnote auf einer Seite hinzufüge, wird diese Fussnote auf jeder seite in dem Dokument ebenfalls hinzugefügt!

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Zurück