• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Spellforce

Jul

NPC
Ich hab mir heute Spellforce im Karstadt für 9 Euro gekauft. Jetzt hab ich das Spiel installiert und den neuesten Patch drauf und wollte jetzt losspielen. Bevor ich aber ins Hauptmenü komme, muss ich den CD-Key eingeben, aber der funktioniert nicht, ich habs voll oft versucht, so oft kann ich mich gar nicht vertippen. was soll ich jetzt machen? mich beschweren?

Jul am 12.01.2005 16:35 schrieb:
Ich hab mir heute Spellforce im Karstadt für 9 Euro gekauft. Jetzt hab ich das Spiel installiert und den neuesten Patch drauf und wollte jetzt losspielen. Bevor ich aber ins Hauptmenü komme, muss ich den CD-Key eingeben, aber der funktioniert nicht, ich habs voll oft versucht, so oft kann ich mich gar nicht vertippen. was soll ich jetzt machen? mich beschweren?

Vielleicht haste dich verlesen. Da gabs beim erstem release auch viele probleme

Des ist fast unmöglich, ich hab schon alle ähnlichen Buchstaben verwendet, z.B. I statt J oder O statt 0 oder B statt 8, und nix hat funktioniert. des ist aber auch voll die blöde Schriftart irgendwie, ganz klein hinten auf der CD-Packung. Ich weiß echt net was ich machen soll.

Jul am 12.01.2005 16:48 schrieb:
Des ist fast unmöglich, ich hab schon alle ähnlichen Buchstaben verwendet, z.B. I statt J oder O statt 0 oder B statt 8, und nix hat funktioniert. des ist aber auch voll die blöde Schriftart irgendwie, ganz klein hinten auf der CD-Packung. Ich weiß echt net was ich machen soll.

a) Keine Zahlen mit dem Num-Pad eingeben. Immer die Zahlen über den Buchstaben tippen. Hatte es selbst schon, das es nicht mit den Num-Pad zahlen ging, den anderen aber ja (Nox UK).

b) Mal aus dem SpellForce Forum die Zahlen vergleichen http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?s=f7d0c51af04e0e04bf93e824995d54da&threadid=3915

ok, vielen dank, es lag daran, dass ich immer A statt R geschrieben hab... thread kann jetzt ruhig geschlossen werden

Abend

Anderes Problem: Nun habe ich den Patch installiert, den 1.52 Full, und naja, kann es an dem Patch liegen dass ich in den Optionen keine Steuerung konfiguieren kann? Also da fehlt der entsprechende Button

Gruß
jan

Zurück