• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Komponenten wahl.

Lanfir3

NPC
Hi :-D

Ich will mir ein neues System zusammen stellen, hab viel erfahrung aber was manch neuheiten betrifft blick ich nicht durch.
Also Ich habe da mal ein paar fragen an euch.

1. Wenn Ich mir ein Mobo kaufe (zB. ASUS P5W DH), brauch ich da ein Netzteil was 2.2 unterstützt oder reicht mein altes aus?(Levicom 420W Blackline)
Ich würde sonst meine gerne behalten.

2. Laufen SATA Festplatten auch auf SATA2 boards?

Danke im vorraus

So long greez Lanfire

Lanfir3 am 19.10.2006 17:42 schrieb:

Ich will mir ein neues System zusammen stellen, hab viel erfahrung aber was manch neuheiten betrifft blick ich nicht durch.

1. Wenn Ich mir ein Mobo kaufe (zB. ASUS P5W DH), brauch ich da ein Netzteil was 2.2 unterstützt oder reicht mein altes aus?(Levicom 420W Blackline)

Danke im vorraus

So long greez Lanfire
würde mich freuen über eine antwort

Lanfir3 am 20.10.2006 15:44 schrieb:
Lanfir3 am 19.10.2006 17:42 schrieb:

Danke im vorraus

So long greez Lanfire
würde mich freuen über eine antwort

1. Das alte sollte reichen

2. Ja

Zurück