• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Emule Einstellungen und Version.

N

nicokoc

Gast
Hi Leute,
Ich denke mal dass ich dieses hier ansprechen kann, ich meine, Emule allgemein ist ja nicht illegal sondern nur, was man damit tut :-]

Auf jedem Fall, ich komme mit Emule total nicht klar. Ich sehe all diese Server und weis echt nicht was ich da machen soll. Erstens, welche Version ist die aktuellste?

Ich habe gehört es gibt MODS mit denen Einstellungen automatisch gemacht werden? Oder gibts vielleicht irgendwo eine gebrauchsanweisung oder so?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

also erstmal ist die neueste version : eMule v0.47a (download @ www.downloads.de)

und 2. ich würde an deiner stelle immer den server "razorback 2.0" aus der liste connecten , weil das der schnellste und beste ist :)

Was die Server angeht: Eigentlich ist das doch ganz logisch! Du musst zu einem dieser Server connecten, um auf die verschiedenen Musiktitel, Videos etc. zugreifen zu können!

Die sichersten Server sind im übrigen die von First-Load, die in der Schweiz stehen. Zu nennen wäre da z.B. der "Donkey Server No. 1". Desweiteren solltest du (falls du wirklich einiges downloaden willst), dir "Peer Guardian" besorgen! Dieses Programm registriert jeden Zugriff auf deinen Computer und blockt entsprechend gefährlich (z.B. auch bekannte von der Polizei), außerdem werden gefährdete Server von Anfang an geblockt und auch alle Aktionen, die von deinem PC ans Internet gehen, werden geprüft und ggf. (bei Virusbefall oder ähnlichem) geblockt! Runterladen kannst du das z.B. bei Zdnet.de oder bei Downloads.de

Mfg. Klon1234

Edit: Übrigens: Peer Guardian blockt auch gewisse Werbungen und Pop-Ups. Außerdem habe ich festgestellt, dass STEAM ebenfalls geblockt wird. Ich würde das Prog also nur beim sufen und beim downloaden aktivieren. Beim zocken brauchst du es sowieso nicht!

Klon1234 am 11.02.2006 14:15 schrieb:
Was die Server angeht: Eigentlich ist das doch ganz logisch! Du musst zu einem dieser Server connecten, um auf die verschiedenen Musiktitel, Videos etc. zugreifen zu können!

Die sichersten Server sind im übrigen die von First-Load, die in der Schweiz stehen. Zu nennen wäre da z.B. der "Donkey Server No. 1". Desweiteren solltest du (falls du wirklich einiges downloaden willst), dir "Peer Guardian" besorgen! Dieses Programm registriert jeden Zugriff auf deinen Computer und blockt entsprechend gefährlich (z.B. auch bekannte von der Polizei), außerdem werden gefährdete Server von Anfang an geblockt und auch alle Aktionen, die von deinem PC ans Internet gehen, werden geprüft und ggf. (bei Virusbefall oder ähnlichem) geblockt! Runterladen kannst du das z.B. bei Zdnet.de oder bei Downloads.de

Mfg. Klon1234

Edit: Übrigens: Peer Guardian blockt auch gewisse Werbungen und Pop-Ups. Außerdem habe ich festgestellt, dass STEAM ebenfalls geblockt wird. Ich würde das Prog also nur beim sufen und beim downloaden aktivieren. Beim zocken brauchst du es sowieso nicht!

:rolleyes: sicher?

Zurück