• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei EM Quiz?

keepster

Anwärter/in
Kennt sich jemand gut aus mit Fussball Fragen?
Es gibt ja derzeit lauter Quizes zur EM und ich möchte mir ein paar Gutscheine Gewinnen... leider bin ich immer entweder zu langsam mit den fragen beantworten oder ich beantworte die Fragen falsch! hahaha gibt es vielleicht eine Website wo man ein Überblick zur Fussball Ereignisse bekommt? Denke dass mir so was vl helfen könnte?

Also, meinst Du jetzt news usw ? Da gibt es zB kicker.de , sport1.de , 11freunde.de, oder auch die Sportseiten von ard und zdf sind immer aktuell.

Nicht nur- aber danke die sind schonmal gute Tipps! ;) Es kommen immer ganz unterschiedliche Fragen... nervt total wenn mans nicht weiss und die Zeit tickt dahin... z.b wer war der Schiedsrichter im 2000 Finale oder so irgendwas... Ich habe versucht auf Interwetten nach zuschauen ob sie irgendwelche "Statistiken" Archiven haben... aber nichts... wers einfach weiterhin mit "news" Seiten probieren

Zurück