• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE bei der PC zusammenstellung

Wegen dem Nt nochmal:

Wenn du bei der CPU bleibst, und dir später nur ne 6800 Gt dazubaust, müsste das noch reichen. Bei OC bin ich mir nicht ganz sicher, kommt auch darauf an, wieviele Laufwerke du hast. wie stabil die Stromleitungen in deinem Haus sind........ und so weiter.

Ganz sicher kann man das nicht sagen, wenn du jetzt aber eh nicht mehr Geld ausgeben kannst, dann kauf dir doch erstmal einfach das 380er von Tagan. Hab irgendwo gelesen, dass ein Rechner bei nem Typen mit genau diesem Nt und ner 6800 Ultra oft abstürzt, dabei weiss man aber immer noch nichts über den Rest des Pc, es gibt ja noch mehr Stromfresser. Die meisten Berichte, auch bei Alternate sind aber positiv.
Alles weitere muss man dann sehen, wenn der Pc mit der eventuellen 6800 Gt läuft, wirst du erst sehen, ob das funktioniert.

MfG

yosh2016 am 28.10.2005 18:41 schrieb:
mike1992 am 28.10.2005 18:29 schrieb:

:confused: versteh ich nich...
Du meinst die 20€ mehr für ein besseres Netzteil würden sich lohnen?
Und welche teuren sachen nciht bei ebay kaufen?

Er meint die 20 Euro mehr für die Graka in seinem Link. Da du ja aber schon eine hast, und die wohl nicht gleich wieder verkaufen wirst, ist das ja egal, oder?

Batman1 am 29.10.2005 10:18 schrieb:
yosh2016 am 28.10.2005 18:41 schrieb:
mike1992 am 28.10.2005 18:29 schrieb:

:confused: versteh ich nich...
Du meinst die 20€ mehr für ein besseres Netzteil würden sich lohnen?
Und welche teuren sachen nciht bei ebay kaufen?

Er meint die 20 Euro mehr für die Graka in seinem Link. Da du ja aber schon eine hast, und die wohl nicht gleich wieder verkaufen wirst, ist das ja egal, oder?

Aso, das war nen link :rolleyes:
Danke, aber dann bräuchte ich ja auch nen anderes mainboard, welches dann auch nochmal (wenn ich ein qualitativ gleichweriges haben will) min. 20€ mehr.
Ich wollte die Leute bei Alternate auch nochmal deswegen fragen (vor allem wegen Netzteil) aber die haben ja sonen System, dass man denen ne mail schickt, wann man von ihnen angerufen werden will.
Hab vergebens ne halbe Stunde gewartet.
Habt ihr damit Erfahrungen oder meint ihr, dass ich die Sachen ohne bedenken bestellen kann?

Zurück