• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe bei AOL

blaze1337

NPC
also ich habe ei proplem und ich hoffe ihr könnt mir dabei witerhelfen es geht um AOL es gibt eine software von AOL mit der man ins internet kann ohne den browser von aol zu starten dieser heisst Optimized dial in habe schon stunden nach der software gesucht kann mir jemand den link zu einer seite geben oder die icq nummer das dieser mir es schicken kann .
bitte helft mir.

thx

blaze1337 am 03.12.2007 14:51 schrieb:
also ich habe ei proplem und ich hoffe ihr könnt mir dabei witerhelfen es geht um AOL es gibt eine software von AOL mit der man ins internet kann ohne den browser von aol zu starten dieser heisst Optimized dial in habe schon stunden nach der software gesucht kann mir jemand den link zu einer seite geben oder die icq nummer das dieser mir es schicken kann .
bitte helft mir.

thx

hast du DSL und nen router? dann kannst du deine zugangsdaten auch direkt im router speichern, dann bist du sofort online nach dem booten des PCs.

blaze1337 am 03.12.2007 16:39 schrieb:
schon klar aber will net immer on sein

warum nicht? an deinem router kann von außen keiner vorbei.

was genau suchst du? etwas, mit dem du über doppelklick reinkommst? dann erstell dich einfach über "netzwerkverbindungen" eine neue verbindung => "breitband zum internet, das passwort erfordert" usw. oder so ähnlich - erklärt sich von selbst.

Herbboy am 03.12.2007 16:45 schrieb:

was genau suchst du? etwas, mit dem du über doppelklick reinkommst? dann erstell dich einfach über "netzwerkverbindungen" eine neue verbindung => "breitband zum internet, das passwort erfordert" usw. oder so ähnlich - erklärt sich von selbst.

ja sowas such ich

blaze1337 am 09.12.2007 15:24 schrieb:
Herbboy am 03.12.2007 16:45 schrieb:

ja sowas such ich

ja, dann mach doch einfach zB bei XP start, einstellungen, netzwerkverbindungen, neue verbindung erstellen => internet, manuell, breitband. daten eingeben, fertig. dann noch nen rechtsklick auf die neu enstandene verbindung und "verknüpfung auf desktop erstellen", danachs hast du auf dem desktop die verbindung.

Zurück