• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Bieni96

NPC
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich hab mir gestern Fußball Manager 2010 gekauft und natürlich hab ichs gleich installiert. Dann wollte ich es Starten und es kam:
Um den Besitzerstatus des Spiels zu Überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein.Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut

Ich hab schon alles gemacht ich bin auch im Internet und hab es neu Installiert.Und alles bitte helft mir!!!!
 
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

firewall aktiv? dann mach die mal aus.
 
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich glaube der Download-manager muss installiert und du musst da angemeldet sein...ich weiß nicht genau, ob das jetzt dein problem behebt^^ probiers einfach, falls dus noch nicht selber geschafft hast
 
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich hab gehört, dass der FM2010 ziemlich buggy ist / war. Hast du es denn schon mit dem letzten Patch versucht?
 
Zurück