HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Bieni96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich hab mir gestern Fußball Manager 2010 gekauft und natürlich hab ichs gleich installiert. Dann wollte ich es Starten und es kam:
Um den Besitzerstatus des Spiels zu Überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein.Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut

Ich hab schon alles gemacht ich bin auch im Internet und hab es neu Installiert.Und alles bitte helft mir!!!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

firewall aktiv? dann mach die mal aus.
 

AcidCreeper

Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich glaube der Download-manager muss installiert und du musst da angemeldet sein...ich weiß nicht genau, ob das jetzt dein problem behebt^^ probiers einfach, falls dus noch nicht selber geschafft hast
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: HIIILLLLFFEEE!!!! Fußball Manager 2010

Ich hab gehört, dass der FM2010 ziemlich buggy ist / war. Hast du es denn schon mit dem letzten Patch versucht?
 
Oben Unten