MoinIhrLuschen
Anfänger/in
Hi Leuts! Ich habe folgendes Prob.! Nachdem ich mit PowerQuest PartionMagic 8 die Größe der "D" Partition ändern wollte, wobei ich nur Speicherplatz von "E" abgezogen habe, habe ich nun nach dem Neustart keinen Zugriff mehr auf die "F" Partition
. Unter Datenträgerverwaltung steht Sie zwar noch eingetragen als unbekannte Partition, kann Ihr aber keinen Laufwerksbuchstaben mehr zuordnen
. Und unter PartionMagic steht Sie als PqRP u. voll belegt u. kann auch keinen Buchstaben zuordnen, kommt ne Fehlermeldung
Außerdem steht jetzt der Festplattenplatz, den ich eigentlich "D" zugeordnet habe, als "Unzugeordnet in PartionMagic drinn. Was hat´s da bloß zerschossen
. Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich auf "F" noch Daten habe die ich dringend
bräuchte
. Bin für jeden Kommentar dankbar, thx
.
. Unter Datenträgerverwaltung steht Sie zwar noch eingetragen als unbekannte Partition, kann Ihr aber keinen Laufwerksbuchstaben mehr zuordnen
. Und unter PartionMagic steht Sie als PqRP u. voll belegt u. kann auch keinen Buchstaben zuordnen, kommt ne Fehlermeldung
Außerdem steht jetzt der Festplattenplatz, den ich eigentlich "D" zugeordnet habe, als "Unzugeordnet in PartionMagic drinn. Was hat´s da bloß zerschossen
. Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich auf "F" noch Daten habe die ich dringendbräuchte
. Bin für jeden Kommentar dankbar, thx
.