• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hiho allerseits

Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
bin der sebastian aus der schweiz, jahrgang 85, eventtechniker von beruf und leidenschaftlicher zocker (xbox360/pc). UUUUND was latürnich ned fehlen darf, leser von PCGAMES seit ich nen pc unter den fingern hab^^
 
bin der sebastian aus der schweiz, jahrgang 85, eventtechniker von beruf und leidenschaftlicher zocker (xbox360/pc). UUUUND was latürnich ned fehlen darf, leser von PCGAMES seit ich nen pc unter den fingern hab^^
Willkommen im Forum. Und ich hoffe doch (angesichts des letzten Nebensatzes) dass du deinen PC nicht erst seit gestern hast. ;) :-D
 
Willkommen im Forum! Kombination Konsole / PC ist immer von Vorteil, schließlich gibt es immer diverse Exklusivtitel, die für die primäre Plattform nicht erscheinen / erschienen sind und man dennoch unbedingt spielen möchte. :)
 
Servus. Ich bin auch neu hier. Die PCGames ist natürlich nen Klassiker und ich frage mich, warum ich mich jetzt erst hier im Forum anmelde lol
 
Zurück