Highrise City: Konkurrenz für Cities: Skylines aus Deutschland

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
903
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Highrise City: Konkurrenz für Cities: Skylines aus Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Highrise City: Konkurrenz für Cities: Skylines aus Deutschland
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
797
Reaktionspunkte
194
Ich bin gespannt und liebe diese Spiele! Kein Spiel hat mehr Spielstunden wie damals SimCity 4 bei mir..^^

Cities Skylines hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt!

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, hoffe aber das später doch noch etwas besser aussieht als das in dem Trailer gezeigte. Wirkt aktuell noch ein wenig künstlich und ein bisschen wie ein Cities Clone mit niedrigerem Budget. Ähnlich waren ja auch Cities XL und co, die einfach nicht mithalten konnten mit den anderen Simulationen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.066
Reaktionspunkte
4.568
Immer her damit, wenns gut wird. Konkurenz belebt das Geschäft Sim City ist tot und ein Cities Skylines Nachfolger scheint ja noch länger auf sich warten zulassen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
Immer her damit, wenns gut wird. Konkurenz belebt das Geschäft Sim City ist tot und ein Cities Skylines Nachfolger scheint ja noch länger auf sich warten zulassen.

zumindest bei Cities Skylines kann man vielleicht die Woche was von der Paradox messe was hören
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.596
Immer her damit. Davon kann es nicht genug geben. Und voll Mod Support ist auch noch fein.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.912
Reaktionspunkte
604
Sieht halt nicht so geil aus. Aber da kann man ja noch was machen. Dabei meine ich gar nicht realistischer, aber bisher sieht es halt nach "zu wenig Budget" aus - da könnte man den Look noch verfeinern ohne das es detaillierter werden muss.

Mal schauen was Paradox so plant, wenn sie Pech haben und in ein Cities 2 reinrutschen könnte ihnen das einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin aber mal gespannt - die Ebene mit der Wirtschaft klingt nicht verkehrt. :)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Da kreuzen sich zwei, meiner absoluten Lieblingsspiele (Anno, Cities Skylines). Bin schon sehr gespannt, auf dieses "Werk". Auf Cities Skylines 2 muss man ja wohl noch eine weile warten. :( Aufbauspiele gehen eigentlich immer.
 
Oben Unten