• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: Metro: Last Light, The Last of Us, EA und der Online-Pass im Wochenrückblick

Liebe PC Games oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist. Es geht um den HighFive Wochenrückblick der aufgeteilt wird um mehr Werbung zu zeigen die eh keiner schaut (ich minimiere meine Fenster bei der Werbung)
Seid Wochen schreiben Euch genervte User so wie ich. Aber Ihr haltet es noch nicht einmal nötig auf sowas einzugehen oder wenigstens mal Stellung dazu zu nehmen. Ich bin sowas von enttäuscht das KEIN Redaktuer sich damit befassen will.
Aber ein High Five in dieser Form könnt Ihr Euch sparen. Dann lasst es lieber ganz denn HighFive in dieser Form ist total für den A....
In diesem Sinn ein langjähriger User
 
Liebe PC Games oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist. Es geht um den HighFive Wochenrückblick der aufgeteilt wird um mehr Werbung zu zeigen die eh keiner schaut (ich minimiere meine Fenster bei der Werbung)
Seid Wochen schreiben Euch genervte User so wie ich. Aber Ihr haltet es noch nicht einmal nötig auf sowas einzugehen oder wenigstens mal Stellung dazu zu nehmen. Ich bin sowas von enttäuscht das KEIN Redaktuer sich damit befassen will.
Aber ein High Five in dieser Form könnt Ihr Euch sparen. Dann lasst es lieber ganz denn HighFive in dieser Form ist total für den A....
In diesem Sinn ein langjähriger User

Sei versichert: Wir lesen diese Kommentare und leiten sie auch weiter. Um mehr Werbung geht es aber tatsächlich wirklich nicht - eher darum, dass wir testen, ob monothematische Videos besser ankommen.
 
Naja ganz ehrlich Ihr habt schon beim ersten "Test" mehr als genug Gegenwind für diese Idee bekommen. Deshalb Frage ich mich warum wird das nicht bei den Usern hinterfragt. Wie wollt Ihr bitte Wissen wie etwas ankommt wenn keiner gefragt wird. Aber ich kann Euch diesen Test erleichtern und sage Euch es kommt nicht an. Bei jedem Bericht vorher noch Werbung nein Danke.
Ich hoffe man denkt mal darüber nach
 
Zurück