G
Goldrock
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Aber der CPU Kühler war jetzt schon eine schwere Geburt, wenn man niemanden hat der einem hilft das Ding zu halten, wenn man es festschrauben will. ^^
Klar, aber man muss ja von der anderen Seite noch die Schrauben reindrehen und das geht schlecht, ohne das Gehäuse dann nochmal aufzustellen. Oder hab ich was falsch gemacht?
man muss halt am besten (vermute ich) wohl VORHER die untere Platte ans Board schrauben. Und dazu muss man das Gehäuse hinstellen, wenn das Board schon eingebaut ist. Dann kommt man durch ein "Fenster" im Mainboardtray gut an den Bereich an, wenn man das rechte Seitenteil des Gehäuses entfernt.Hm, hängt vermutlich stark von der Art der Befestigung ab. Ich habe, wie Golani, auch einen Noctua und der lässt sich liegend am einfachsten montieren. Da braucht man nichts festzuhalten.
man muss halt am besten (vermute ich) wohl VORHER die untere Platte ans Board schrauben. Und dazu muss man das Gehäuse hinstellen, wenn das Board schon eingebaut ist. Dann kommt man durch ein "Fenster" im Mainboardtray gut an den Bereich an, wenn man das rechte Seitenteil des Gehäuses entfernt.
Aber wenn man ggf 4 Halteschrauben von "unten" durchs Board schieben muss, dann wird es natürlich nichts mit "Gehäuse hinlegen und Kühler aufsetzen"