naja sie 2000 sind erst mal das was ich so für den pc hab sollte halt auch schon der monitor drin sein 22 oder 24 zoll
ich will eigentlich nur damit spielen also als reiner gaming pc wird der bei mir stehen ohne übertakten oder sonst was
hatte auch schon mal einen pczusammen gestellt und bin dann auch auf 2100 gekommen aber wenn ihr sagt das das unötig ist keine ahung hab nur keine lust mich mit komproissen rumzuschlagen und in nem jahr wieder alles neu kaufen
klar das es in nem jahr wieder bessere sachen und schnellere sachen gibt aber sollte so schon sehr hochwertig sein für den jetztigen zeitpunkt
was ist den mit ner zweiten grafikkarte ein kumpel hat mir vorgeschlagenn 2
Sapphire 2048MB 4870X2 Full Retail PCIe einzubauen klar ist derzeit bestimmt auch übertrieben aber für die zukunft sinnvoll oder ???
mit dem prozessor hab ich gehört das ein quad besser fürs spielen geeignet sein soll als ein i7 udn da ssihc das in den nächsten jahren nicht ändern wird aber ich lasse mich gerne wie bei allem eines besseren belehren
zum netzteil klar ist das zu gross aber kostet auch nicht viel mehr als andere und für die zukunft kann mir auch nix passieren so seh ich die sache
gut bei dne festplatten kann man ja erst mal 2 kaufen und eventuell nachher noch aufrüsten
ach ne frage hab ich auch noch warum bauen derzeit alle systeme mit 6 gb arbeitsspeicher auf und nicht sofort mit 8 gb gibt es da einen bestimmten grund weil egal wo ich nachguck alle besser bestückten rechner haben 6 gb arbeitsspeicher
mfg
PS: Hab aus lauter langeweile mal was rausgesucht
Gehäuse: NZXT LaXe Blackline Blue
Netzteil: Be Quiet 1000W
Mainboard:
ASUS P6T WS Professional Intel X58 Sockel 1366
Prozessor: Intel Core i7 950 Boxed 4x 3.06GHz
RAM: 2X
4GB OCZ Platinum Kit DDR3-1600
Festplatte: 2X
Seagate Barracuda 1000GB ST31000333AS
Graka: 2X