• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(High-End) Gaming PC Zusammenstellung - bitte um Rat!

der boxed kühler ist nur meist relativ laut was als sehr unangenehm empfunden werden kann, ich rate dir da lieber gleich einzuplanen, mal ganz davon abgesehen, dass eine geringere temperatur die lebensdauer der cpu erhöht
 
ob DU das kannst weist nur du... mit pech muss (wenns en kühler mit backplate ist) das mainboard ausgebaut werden...
 
Ich frage mich ja nur, ob der Scythe Katana 3, der momentan eingeplant ist, wirklich so schlecht ist. Mir wurde geraten, den drin zu lassen, da größere Kühler vom Shop wohl nicht immer montiert werden.:confused:
Wenn ihr mir allerdings sagt, das dieser Kühler bei eventuellem OC gar nicht geht, dann würde ich das mit dem Scythe Mugen 2 versuchen. :)
 
ruf doch einfach da an.

der katana 3 ist meter besser als boxed DeXgo - Scythe Katana 3 Luftk

aber wenns richtig anfängt zu brennen... allein schon das die lüfter bei dem zB mugen größer sind zählt halt was.

frag ob sie den verbauen.
 
Ok, dann werde ich da nächste Woche mal anrufen. (Bin im Urlaub.) Werde mich dann hier noch mal melden! :)
 
Zurück