Hmpf, zu früh gefreut:Dumbi am 02.02.2006 09:57 schrieb:Noch 15 Minuten, dann beginnt der Download!
Die Registrierung durch dieses Formular lässt Euch in einen Auswahl-Pool potentieller Beta-Tester kommen. Beruhend auf verschiedenen Auswahlkriterien welche der alleinigen Diskretion von Codemasters Online Gaming unterliegen, könntet Ihr für eine der zukünftigen Phasen der DDO-Beta ausgewählt werden. Codemasters Online Gaming kann keine Plätze in der US Beta anbieten. Die Registrierung durch das Ausfüllen dieses Formulars ist keine Garantie für einen Zugang oder die entsprechende Eignung.
*grunz*Worrel am 02.02.2006 10:09 schrieb:Die Registrierung durch dieses Formular lässt Euch in einen Auswahl-Pool potentieller Beta-Tester kommen. Beruhend auf verschiedenen Auswahlkriterien welche der alleinigen Diskretion von Codemasters Online Gaming unterliegen, könntet Ihr für eine der zukünftigen Phasen der DDO-Beta ausgewählt werden. Codemasters Online Gaming kann keine Plätze in der US Beta anbieten. Die Registrierung durch das Ausfüllen dieses Formulars ist keine Garantie für einen Zugang oder die entsprechende Eignung.
Hast du dich auch bei Codemasters Online Gaming angemeldet? Da steht nämlich irgendwas von wegen Rechnungsadresse für das Abonnement... :-oWorrel am 02.02.2006 10:16 schrieb:Ich glaube, ich habe mich gerade doppelt angemeldet ...
*grübeldenk*
hab ja auch schon nen Key
Dann schein ja doch alles in Butter zu sein
Wo steht das ?Dumbi am 02.02.2006 10:17 schrieb:Hast du dich auch bei Codemasters Online Gaming angemeldet? Da steht nämlich irgendwas von wegen Rechnungsadresse für das Abonnement... :-o
Streberedit: 399 KB/s
In der verlinkten Seite aus meiner Bestätigungs-Mail:Worrel am 02.02.2006 10:24 schrieb:Wo steht das ?Dumbi am 02.02.2006 10:17 schrieb:Hast du dich auch bei Codemasters Online Gaming angemeldet? Da steht nämlich irgendwas von wegen Rechnungsadresse für das Abonnement... :-o
Ne, da war ich noch gar nicht.Dumbi am 02.02.2006 10:26 schrieb:In der verlinkten Seite aus meiner Bestätigungs-Mail:
To create your DUNGEONS & DRAGONS ONLINE(tm): Stormreach(tm) European Beta account, please visit: http://www.codemasters.com/cog/.
Naja, bei Fileplanet war ich bereits registriert, der CodeM Account macht mir ebenfalls nichts aus, aber für den Online Account werde ich mich vorerst nicht anmelden. Vielleicht benötigt man den ja überhaupt nicht.Worrel am 02.02.2006 10:35 schrieb:Hmm, Fileplanet Account, CodeM Account, Codemasters Online Account ...
Jetz bin ich desillusioniertZAM am 02.02.2006 12:22 schrieb:Ich hab den Müll über die Fileplanet Betaphase gespielt und das reicht auch für so ein atmosphärisch minderwertiges und vom spieleverlauf her langweiliges Spiel ohne echten Reiz.
Sehe ich sehr ähnlich.ZAM am 02.02.2006 12:22 schrieb:Ich hab den Müll über die Fileplanet Betaphase gespielt und das reicht auch für so ein atmosphärisch minderwertiges und vom spieleverlauf her langweiliges Spiel ohne echten Reiz.