• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hier geht's zum Dungeons & Dragons Online Betatest

Worrel

Spiele-Guru
Anmelden / Registrieren:
http://www.ddo-europe.com/beta-signup.php

Clientdownload (1,6 GB):
http://www.fileplanet.com/promotions/ddo_stormreach/eubeta/

Dumbi am 02.02.2006 09:57 schrieb:
Noch 15 Minuten, dann beginnt der Download! :X
Hmpf, zu früh gefreut:

nach Ausfüllen des Formulars erst steht da:

Die Registrierung durch dieses Formular lässt Euch in einen Auswahl-Pool potentieller Beta-Tester kommen. Beruhend auf verschiedenen Auswahlkriterien welche der alleinigen Diskretion von Codemasters Online Gaming unterliegen, könntet Ihr für eine der zukünftigen Phasen der DDO-Beta ausgewählt werden. Codemasters Online Gaming kann keine Plätze in der US Beta anbieten. Die Registrierung durch das Ausfüllen dieses Formulars ist keine Garantie für einen Zugang oder die entsprechende Eignung.
:|

Worrel am 02.02.2006 10:09 schrieb:
Die Registrierung durch dieses Formular lässt Euch in einen Auswahl-Pool potentieller Beta-Tester kommen. Beruhend auf verschiedenen Auswahlkriterien welche der alleinigen Diskretion von Codemasters Online Gaming unterliegen, könntet Ihr für eine der zukünftigen Phasen der DDO-Beta ausgewählt werden. Codemasters Online Gaming kann keine Plätze in der US Beta anbieten. Die Registrierung durch das Ausfüllen dieses Formulars ist keine Garantie für einen Zugang oder die entsprechende Eignung.
:|
*grunz*
Hab aber schon einen Mail mit dem Key bekommen, was mach ich jetzt damit? :-o

Congratulations! Codemasters and FilePlanet Welcome you to the DUNGEONS & DRAGONS ONLINE(tm): Stormreach(tm) European Beta!

We hope you will enjoy it!

YOUR ACCOUNT KEY IS: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

If you have not already done so, you will need to download and install the DUNGEONS & DRAGONS ONLINE(tm): Stormreach(tm) European Beta Client.

Ich glaube, ich habe mich gerade doppelt angemeldet ...

*grübeldenk*

hab ja auch schon nen Key :B

Dann schein ja doch alles in Butter zu sein =)

Worrel am 02.02.2006 10:16 schrieb:
Ich glaube, ich habe mich gerade doppelt angemeldet ...

*grübeldenk*

hab ja auch schon nen Key :B

Dann schein ja doch alles in Butter zu sein =)
Hast du dich auch bei Codemasters Online Gaming angemeldet? Da steht nämlich irgendwas von wegen Rechnungsadresse für das Abonnement... :-o

edit: 399 KB/s :X

Worrel am 02.02.2006 10:24 schrieb:
Dumbi am 02.02.2006 10:17 schrieb:
Hast du dich auch bei Codemasters Online Gaming angemeldet? Da steht nämlich irgendwas von wegen Rechnungsadresse für das Abonnement... :-o
Wo steht das ?
In der verlinkten Seite aus meiner Bestätigungs-Mail:

To create your DUNGEONS & DRAGONS ONLINE(tm): Stormreach(tm) European Beta account, please visit: http://www.codemasters.com/cog/.

Dumbi am 02.02.2006 10:26 schrieb:
In der verlinkten Seite aus meiner Bestätigungs-Mail:

To create your DUNGEONS & DRAGONS ONLINE(tm): Stormreach(tm) European Beta account, please visit: http://www.codemasters.com/cog/.
Ne, da war ich noch gar nicht.
Hmm, Fileplanet Account, CodeM Account, Codemasters Online Account ... :|

Worrel am 02.02.2006 10:35 schrieb:
Hmm, Fileplanet Account, CodeM Account, Codemasters Online Account ... :|
Naja, bei Fileplanet war ich bereits registriert, der CodeM Account macht mir ebenfalls nichts aus, aber für den Online Account werde ich mich vorerst nicht anmelden. Vielleicht benötigt man den ja überhaupt nicht. :|

Ich hab den Müll über die Fileplanet Betaphase gespielt und das reicht auch für so ein atmosphärisch minderwertiges und vom spieleverlauf her langweiliges Spiel ohne echten Reiz.

ZAM am 02.02.2006 12:22 schrieb:
Ich hab den Müll über die Fileplanet Betaphase gespielt und das reicht auch für so ein atmosphärisch minderwertiges und vom spieleverlauf her langweiliges Spiel ohne echten Reiz.
Jetz bin ich desillusioniert :|
Ziehs mir grad. Zumindest hoff ich das es fertig is wenn ich nach Haus komm.
Freu mich eigentlich darauf.
So ein Spiel DaD Universum klingt doch vielversprechend.

ZAM am 02.02.2006 12:22 schrieb:
Sehe ich sehr ähnlich.
Ich hab das Spiel jetzt mal angespielt und es reizt mich einfach nicht weiter zu spielen.Das ganze Spielprinzip finde ich recht langweilig und die Kämpfe fesseln auch keinesfalls.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Spiel für mich absolut uninteressant ist und ich es auf keinen Fall kaufen werde.
Btw, soll das Spiel eigentlich später dann mal monatlich Geld kosten ?
MfG

Zurück