Hideo Kojima und Norman Reedus könnten wieder zusammenarbeiten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima und Norman Reedus könnten wieder zusammenarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima und Norman Reedus könnten wieder zusammenarbeiten
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.062
Reaktionspunkte
4.568
Bitte, bitte, bitte,....

Höchst unwahrscheinlich, da die IP nach wie vor Konami gehört und ich mir kaum vorstellen kann dass Kojima mit Konami noch was zu tun haben will, nach dem gsnzen Ärger den er am Ende hatte.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.649
Reaktionspunkte
2.866
Ein neues (richtiges) Silent Hill gerne ... aber wenn's geht ohne Norman Reedus. Der Typ wirkt auf mich irgendwie wie ein 50-Jähriger, der sich für 20 hält (zumindest optisch). Wäre für ein Silent Hill wirklich nicht passend, dann lieber ein unverbrauchtes (oder am besten fiktives) Gesicht für den Protagonisten wählen.
 
Oben Unten