• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi.

Der Herr Dammes kann mich da ja übelst beleidigt haben!!

Jeder einigermaßen vernünftige Nerd erkennt doch sofort, dass das der Satz ist, den Arwen zu Frodo sagt, als diese auf die Hobbits trifft kurz nachdem Frodo durch die Morgulklinge verletzt wurde.
Es heißt ungefähr soviel wie "Ich bin Arwen, ich bin gekommen, um dir zu helfen."
Der Avatarwechsel von Neuland hatte mich spontan zu dieser Wortmeldung verleitet. :-D
Aber eigentlich hätte ich passend zu dem Bild diesen Spruch bringen müssen, den Arwen genau im abgebildeten Moment sagt:

Nîn o Chithaeglir, Lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen Dan in Ulaer.

Nur Freizeit-Nerds hier. :P
 
Jeder einigermaßen vernünftige Nerd erkennt doch sofort, dass das der Satz ist, den Arwen zu Frodo sagt, als diese auf die Hobbits trifft kurz nachdem Frodo durch die Morgulklinge verletzt wurde.
Es heißt ungefähr soviel wie "Ich bin Arwen, ich bin gekommen, um dir zu helfen."
Der Avatarwechsel von Neuland hatte mich spontan zu dieser Wortmeldung verleitet. :-D
Aber eigentlich hätte ich passend zu dem Bild diesen Spruch bringen müssen, den Arwen genau im abgebildeten Moment sagt:

Nîn o Chithaeglir, Lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen Dan in Ulaer.

Nur Freizeit-Nerds hier. :P

Bist mir auf Anhieb sympathisch, Matthias. :-D
 
Jeder einigermaßen vernünftige Nerd erkennt doch sofort, dass das der Satz ist, den Arwen zu Frodo sagt, als diese auf die Hobbits trifft kurz nachdem Frodo durch die Morgulklinge verletzt wurde.
Hab alle Teile mindestens zwei mal hier im Regal.
Inkl. dem ersten Teil als CE.
Aber dass ich die Dialoge auswendig kenne.... geschweigen denn in Elfisch...
Obwohl ich sogar eine Wörterbuch zu Weihnachte geschenkt bekommen habe ;)
 
Verdammt, zwischen all den Bajuwaren muss ich noch dann doch mal als Schwabe outen :-D

Willkommen im forum :)
 
Zurück