Hi.

PapaNeuland

Neuer Benutzer
Ich hör auf den Namen Valentin, bin alt genug und komme aus Bayern. In bayerischen Dialekt zu schreiben, das wäre doch mal was.

Spiele ausschließlich auf dem PC, weil ich Konsolen nicht mag bzw. ich sie unnötig finde.
Suchten würde ich zur Zeit CS:GO, aber das ist leider wegen penetranten Verbindungsabbrüche, keine Ahnung wieso, nicht wirklich möglich.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Beiße auch nicht. :(

Mfg :)

TE
PapaNeuland

PapaNeuland

Neuer Benutzer
:top::top:Ich würde für dich als Admin stimmen.
Leider ist das Forum hier eine Diktatur, in welcher wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden. Stell dich schonmal drauf ein. :B

Wir müssen zusammenhalten und in Lederhosen gegen diese Narren demonstrieren!

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
:top::top:Ich würde für dich als Admin stimmen.
Leider ist das Forum hier eine Diktatur, in welcher wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden. Stell dich schonmal drauf ein. :B

Hier wird jeder diskriminiert, das hat nix mit der Herkunft zu tun ;)

Hi Neuländischer Vater ;)

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Griaß Di!

Aber jetz mal ehrlich, was soll das ständig mit dem traurigen Smiley? Du deprimierst mich. :|

Hier wird jeder diskriminiert, das hat nix mit der Herkunft zu tun
Wie war das, jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung. :-D
Stammt von Django Asül wenn ich mich recht erinnere.^^

TE
PapaNeuland

PapaNeuland

Neuer Benutzer
Griaß Di!

Aber jetz mal ehrlich, was soll das ständig mit dem traurigen Smiley? Du deprimierst mich. :|

Wie war das, jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung. :-D
Stammt von Django Asül wenn ich mich recht erinnere.^^

Griaß Gott, mein Liaba!

Keine Ahnung, ich könnte auch die ganze Zeit fröhliche Smileys posten, aber das würde übermotiviert rüberkommen. :(

Aber hier extra für dich, einer der fröhliches aller Smileys ":)".

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Gude! Darf man dann als Hesse überhaupt hier schreiben? :B :-D

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
Angeführt von einem langhaarigen Sachsen. :-D
Finde ich aufmerksam von dir, dass du mich erwähnst. Bei der Beschreibung hast du allerdings nicht aufgepasst, denn ich habe keine langen Haare (nicht mehr) und komme nicht aus Sachsen.

Ach und: Hallo und willkommen PapaNeuland. Darf man dich zukünftig einfach Papa nennen? Oder...ich glaub ich nehm lieber Neuland, sonst wird das hier noch zu emotional.

Gude! Darf man dann als Hesse überhaupt hier schreiben? :B :-D
Nein, sorry.

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
:top::top:Ich würde für dich als Admin stimmen. Leider ist das Forum hier eine Diktatur, in welcher wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden. Stell dich schonmal drauf ein. :B
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!

@Chemenu: Serdar Somuncu ;)

Zuletzt bearbeitet:

Amboss

Bekanntes Gesicht
Eigentlich eine Idee für das nächste Jahr. Zum Oktoberfest ist es nur noch gestattet, auf Bayrisch zu schreiben.
Und "Servus" aus Franken, dem widerwilligen Teil Bayerns! Wenn einer diskriminiert wird, dann wir! Jawoll! Fängt ja schon beim Fußball an.... ;)

TE
PapaNeuland

PapaNeuland

Neuer Benutzer
Finde ich aufmerksam von dir, dass du mich erwähnst. Bei der Beschreibung hast du allerdings nicht aufgepasst, denn ich habe keine langen Haare (nicht mehr) und komme nicht aus Sachsen.

Ach und: Hallo und willkommen PapaNeuland. Darf man dich zukünftig einfach Papa nennen? Oder...ich glaub ich nehm lieber Neuland, sonst wird das hier noch zu emotional.

Nein, sorry.

Du darfst mich meinetwegen auch Gott nennen, wenn du möchtest. :B btw.

Hi Mothman. :)

Gäj isch äwe en äbbelwoi trinke unn loss aisch moa elloa ;) :-D

Konnt's sogar entziffern, aber "bayrisch" ist eindeutig schöner.

Eigentlich eine Idee für das nächste Jahr. Zum Oktoberfest ist es nur noch gestattet, auf Bayrisch zu schreiben.
Und "Servus" aus Franken, dem widerwilligen Teil Bayerns! Wenn einer diskriminiert wird, dann wir! Jawoll! Fängt ja schon beim Fußball an....

Hi Amboss. :)

Wie ich sehe kommst du aus Nürnberg, schöne Stadt! Ich hause in der Nähe von Regensburg. :)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Tach
:-D

Warum hast Du denn Deinen Avatar gewechselt?

Fand den davor besser...
:(

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Der Herr Dammes kann mich da ja übelst beleidigt haben!!

Jeder einigermaßen vernünftige Nerd erkennt doch sofort, dass das der Satz ist, den Arwen zu Frodo sagt, als diese auf die Hobbits trifft kurz nachdem Frodo durch die Morgulklinge verletzt wurde.
Es heißt ungefähr soviel wie "Ich bin Arwen, ich bin gekommen, um dir zu helfen."
Der Avatarwechsel von Neuland hatte mich spontan zu dieser Wortmeldung verleitet. :-D
Aber eigentlich hätte ich passend zu dem Bild diesen Spruch bringen müssen, den Arwen genau im abgebildeten Moment sagt:

Nîn o Chithaeglir, Lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen Dan in Ulaer.

Nur Freizeit-Nerds hier. :P

TE
PapaNeuland

PapaNeuland

Neuer Benutzer
Jeder einigermaßen vernünftige Nerd erkennt doch sofort, dass das der Satz ist, den Arwen zu Frodo sagt, als diese auf die Hobbits trifft kurz nachdem Frodo durch die Morgulklinge verletzt wurde.
Es heißt ungefähr soviel wie "Ich bin Arwen, ich bin gekommen, um dir zu helfen."
Der Avatarwechsel von Neuland hatte mich spontan zu dieser Wortmeldung verleitet. :-D
Aber eigentlich hätte ich passend zu dem Bild diesen Spruch bringen müssen, den Arwen genau im abgebildeten Moment sagt:

Nîn o Chithaeglir, Lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen Dan in Ulaer.

Nur Freizeit-Nerds hier. :P

Bist mir auf Anhieb sympathisch, Matthias. :-D

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Sag bloß Du kannst alle Dialogzeilen der Trilogie auswendig. :B

Oben Unten