• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi.

PapaNeuland

Anwärter/in
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Ich hör auf den Namen Valentin, bin alt genug und komme aus Bayern. In bayerischen Dialekt zu schreiben, das wäre doch mal was.
sm_B-B%7E1.gif

Spiele ausschließlich auf dem PC, weil ich Konsolen nicht mag bzw. ich sie unnötig finde.
Suchten würde ich zur Zeit CS:GO, aber das ist leider wegen penetranten Verbindungsabbrüche, keine Ahnung wieso, nicht wirklich möglich.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Beiße auch nicht. :(

Mfg :)
 
:top::top:Ich würde für dich als Admin stimmen.
Leider ist das Forum hier eine Diktatur, in welcher wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden. Stell dich schonmal drauf ein. :B

Hier wird jeder diskriminiert, das hat nix mit der Herkunft zu tun ;)


Hi Neuländischer Vater ;)
 
Griaß Di!

Aber jetz mal ehrlich, was soll das ständig mit dem traurigen Smiley? Du deprimierst mich. :|


Hier wird jeder diskriminiert, das hat nix mit der Herkunft zu tun
sm_;-%29.gif
Wie war das, jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung. :-D
Stammt von Django Asül wenn ich mich recht erinnere.^^
 
Griaß Di!

Aber jetz mal ehrlich, was soll das ständig mit dem traurigen Smiley? Du deprimierst mich. :|



Wie war das, jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung. :-D
Stammt von Django Asül wenn ich mich recht erinnere.^^

Griaß Gott, mein Liaba!

Keine Ahnung, ich könnte auch die ganze Zeit fröhliche Smileys posten, aber das würde übermotiviert rüberkommen. :(

Aber hier extra für dich, einer der fröhliches aller Smileys ":)".
 
Angeführt von einem langhaarigen Sachsen. :-D
Finde ich aufmerksam von dir, dass du mich erwähnst. Bei der Beschreibung hast du allerdings nicht aufgepasst, denn ich habe keine langen Haare (nicht mehr) und komme nicht aus Sachsen.

Ach und: Hallo und willkommen PapaNeuland. Darf man dich zukünftig einfach Papa nennen? Oder...ich glaub ich nehm lieber Neuland, sonst wird das hier noch zu emotional.


Gude! Darf man dann als Hesse überhaupt hier schreiben? :B :-D
Nein, sorry.
 
:top::top:Ich würde für dich als Admin stimmen. Leider ist das Forum hier eine Diktatur, in welcher wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden. Stell dich schonmal drauf ein. :B
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!

@Chemenu: Serdar Somuncu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine Idee für das nächste Jahr. Zum Oktoberfest ist es nur noch gestattet, auf Bayrisch zu schreiben.
Und "Servus" aus Franken, dem widerwilligen Teil Bayerns! Wenn einer diskriminiert wird, dann wir! Jawoll! Fängt ja schon beim Fußball an.... ;)
 
Finde ich aufmerksam von dir, dass du mich erwähnst. Bei der Beschreibung hast du allerdings nicht aufgepasst, denn ich habe keine langen Haare (nicht mehr) und komme nicht aus Sachsen.

Ach und: Hallo und willkommen PapaNeuland. Darf man dich zukünftig einfach Papa nennen? Oder...ich glaub ich nehm lieber Neuland, sonst wird das hier noch zu emotional.



Nein, sorry.

Du darfst mich meinetwegen auch Gott nennen, wenn du möchtest. :B btw.

Hi Mothman. :)

Gäj isch äwe en äbbelwoi trinke unn loss aisch moa elloa ;) :-D

Konnt's sogar entziffern, aber "bayrisch" ist eindeutig schöner.
sm_B-B%7E1.gif


Eigentlich eine Idee für das nächste Jahr. Zum Oktoberfest ist es nur noch gestattet, auf Bayrisch zu schreiben.
Und "Servus" aus Franken, dem widerwilligen Teil Bayerns! Wenn einer diskriminiert wird, dann wir! Jawoll! Fängt ja schon beim Fußball an....
sm_;-%29.gif

Hi Amboss. :)

Wie ich sehe kommst du aus Nürnberg, schöne Stadt! Ich hause in der Nähe von Regensburg. :)
 
Tach
:-D

Warum hast Du denn Deinen Avatar gewechselt?

Fand den davor besser...
:(
 
Zurück