• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hi-Fi Rush stürmt trotz Game-Pass-Launch die Steam-Charts

Kein Aufschreie weil ihr keine Vorab-Kopie bekommen habt?

Kein Aufschrei dass hier die Tester und Influencer umgangen wurden um es entweder hoch zu loben oder vorab direkt nieder zu machen je nach Hersteller und Stimmung?

Keine Frage danach ob es er so ein "schaut, wir machen doch Spiele" Release war?
 
Nicht verwunderlich, bedient es doch eine populäre Nische im Bereich der Rhytmusspiele. Dazu sieht es auch ziemlich poliert aus und hat ein eingängiges Kombokampfsystem.
Die faire Preisgestaltung hilft dem Ganzen wohl noch auf die Sprünge.
 
Top Spiel! Auch für Spieler ohne Rhythmusgefühl ein tolles Erlebnis!
 
Hier mal ein paar Auszüge von "Usern Wertung"
Keine 2% Haben das Spiel überhaupt beendet aber kein Wunder, sie verschwenden ihre Zeit mit Bombing der Konkurrenz...
Is nen solider Titel auf Stray Niveau aber das war es auch.

Screenshot_20230129_193745.jpgScreenshot_20230129_193729.jpgScreenshot_20230129_193814.jpgScreenshot_20230129_193802.jpg
 
Diese Überraschung ist wirklich gelungen. Das Spiel sieht zumindest interessant aus. Habe nichts gegen Comiclook in Spielen. Vielleicht schaue ich später mal rein. :) Freut mich, wenn es den Leuten gefällt.
 
Das Spiel ist ganz frisch auf dem Markt. Natürlich ist die Mehrheit der Spieler noch nicht durch, zumal immer mehr Spieler erst nach und nach von dem Spiel erfahren und damit anfangen.

Die große Mehrheit ist begeistert, und viele Fachmagazine bezeichnen es als eines der kreativsten Spiele der letzten Zeit.
 
Zurück