• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heute findet die große Playstation-Show statt! Was wünscht ihr euch?

Ich hoffe das Sony Bloodborne & Rachet & Clank für Steam ankündigen :P oder Sly Raccoon Remake, aber ich werd sicher 3 fach enttäuscht XD eher gibts was von Spiderman 2 für PS5? XD

Ich erwarte nix & Sony wird einfach liefern.
 
Keine third Person Action Adventures.
Gerne mal was anderes.
 
Wünsche wären ein neues Medievil und ein neues The Getaway bzw. ein Remake vom ersten Teil.
Wird aber wohl beides nicht passieren. Daher wäre ich schon zufrieden wenn endlich mal wieder irgendwas interessantes von Sony kommen würde.

Ansonsten wären neue Infos zu Final Fantasy 7 Rebirth nicht schlecht.
 
von Sony und der PS-Sparte erwarte ich mir mittlerweile nix mehr. die haben in den letzten Jahren sowas von abgebaut, mittelmäßige, immer gleiche Games, überteuerte Hardware, miserable Ports.

Aber im Grunde war Sony im Gamesbereich immer vollständig überbewertet und hat sich Anfangs seine Position nur mit Geld, Macht und unredlichen Praktiken erkauft.
Doch die Zeiten ändern und mittlerweile hat sich das System überlebt ?
 
von Sony und der PS-Sparte erwarte ich mir mittlerweile nix mehr. die haben in den letzten Jahren sowas von abgebaut, mittelmäßige, immer gleiche Games, überteuerte Hardware, miserable Ports.

Aber im Grunde war Sony im Gamesbereich immer vollständig überbewertet und hat sich Anfangs seine Position nur mit Geld, Macht und unredlichen Praktiken erkauft.
Doch die Zeiten ändern und mittlerweile hat sich das System überlebt ?
Kannst du bitte woanders herumtrollen? Danke.
 
Endlich ein Releasedatum für Beat Saber für die PSVR 2. Kann es zwar auch auf der VR1 spielen, aber hätte es schon gerne auch auf der VR2.
Vielleicht noch Bood & Truth dafür und ich wäre schon zufrieden.
 
von Sony und der PS-Sparte erwarte ich mir mittlerweile nix mehr. die haben in den letzten Jahren sowas von abgebaut, mittelmäßige, immer gleiche Games, überteuerte Hardware, miserable Ports.

Aber im Grunde war Sony im Gamesbereich immer vollständig überbewertet und hat sich Anfangs seine Position nur mit Geld, Macht und unredlichen Praktiken erkauft.
Doch die Zeiten ändern und mittlerweile hat sich das System überlebt ?
Genau, deshalb explodieren die PS5 Verkaufszahlen seitdem sie gut verfügbar ist und man wurde 2022 bester Publisher ;)
 
Die Hlighlights:
AW 2 und MGS 3.

Den Rest brauchte ich persönlich nicht. Hatte eher was von einer State of play.
 
Bin etwas enttäuscht.
Dragons Dogma wird sicher näher angeschaut, MGS auch.
Aber es waren einige interessante Sachen für VR dabei.
Zum einen der Shadow Drop von Beat Saber (endlich) und das sogar kostenlos, wenn man bereits die PSVR 1 Version besitzt. Ja, und Arizona Sunshine 2, mein ganz persönliches Highlight des ganzen Showcase.
 
Fand ich sehr enttäuschend. Zuviel Multi, zuviel Indie. Ich hatte mit deutlich mehr 1st Party Spielen gerechnet.
 
Ich hatte das Gefühl, dass man sich inhaltlich und beim Pacing stark an an den letzten Xbox-Shows orientiert hat.

Nintendos Directs finde ich sehr viel sympathischer.
 
Bloodborne Remake oder auch das MGS3 Remake wären mega ?
Spiderman 2 Gameplay wäre auch nice :)
2 von 3 Wünschen erfüllt ... nice ?

Auf die zweite Volumne der Master Collection freue ich mich auch schon.
Ein MGS4-Remastered ist schon längst überfällig!
Denke, dass ich mit dem Snake Eater Release wieder einen kompletten MG-Lauf starten werde, aber in der chronologischen Reihenfolge ?

Spiderman 2 sah nice aus.

Alan Wake 2 werde ich mir wohl Day1 holen. Ich mag die Remedy-Spiele einfach. Auch ein Quantum break und Control :)

Dragon's Dogma 2 -> cool

Bungie's Marathon -> keine Ahnung
Bungie Spiele lassen mich irgendwie kalt. Bei Destiny hat's nie Klick gemacht und selbst die Halo-Teile von 343 fand ich besser ?

Einige VR-Spiele sahen recht cool aus. RE4 in VR werde ich wahrscheinlich ausprobieren. Auf Beat Saber hab ich eh schon gewartet. Das Zombie-Spiel sah auch ganz lustig aus.

AC Back2theRoots find ich super. Hätte eh wieder mehr Lust auf ein klassiches AC. Mal sehen
 
Wie erwartet wieder nichts interessantes von Sony.

Freu mich auf Alan Wake 2 und MGS 3 Remake.
Die MGS Collection ist allerdings wieder ziemlich sinnlos ohne MGS4. Schade.
 
Wie erwartet wieder nichts interessantes von Sony.

Freu mich auf Alan Wake 2 und MGS 3 Remake.
Die MGS Collection ist allerdings wieder ziemlich sinnlos ohne MGS4. Schade.
Da es Volume 1 hieß könnte Teil 4, 5 und die beiden Vita-Teile ja noch in Volume 2, 3 folgen
 
Oder Teil 4, Peace Walker und Teil 5.
Die Portable Ops-Teile gehören ja nicht komplett zum Canon. Kann mir deshalb auch vorstellen, dass man die Teile weglässt.
 
Fand ich sehr enttäuschend. Zuviel Multi, zuviel Indie. Ich hatte mit deutlich mehr 1st Party Spielen gerechnet.

Hatte ich dir ja schonmal erklärt.
First Party seitig ist bei Sony ebbe. Die größeren Studios haben alle nichts neues vorzuzeigen. AAA Projekte brauchen heutzutage 4-6 Jahre. So viele große Studios hat sony einfach nicht, wenn man mal genau hinsieht. Wer könnte denn was zeigen?

Zumindest mit dem MP zu Tlou2 hätte man aber wohl rechnen können.
 
Zurück