*heul* world of warcraft vs diablo 3

Jk-DeLuxXe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Also früher war ich auf DROGE! die droge war diablo2! So als es dann fast nur noch cheater usw. gab kam dann auch bald wow raus joa ich dachte alles super ok jetzt hab ich wieder mein lieblingsspiel aber irgendwann wurde es dann doch schnell (vergleich zu diablo2) langweilig oder einfach ent mehr so spaßig! Und wenn ich jetzt neulich auf der pcgames startseite lese wow kann noch bis in 20 jahren erweitert werden heulte ich fast. Ich vermissse diablo. Früher ging das gerücht rum das der dritte teil in arbeit sei und ... paar jahre später warcraft 3 und darauffolgend wow. Weiß irgendjemand ob es jemals ein neues diablo geben wird oder ob blizzard schonmal festgestellt hat das es das nicht geben wird. Bitte melden sicha uch noch aktive diablo2 lord of destruction gamer.
DAnke für antworten
MFG
jO
 

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
bla bla bla


Naja die Gerüchte in letzter Zeit haben doch schon auf eine Entwicklung von Diablo 3 hingewiesen(optimistisch gesehen). ;)
mfg, waKKa
 

King-of-Pain

Gesperrt
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
2
machs wie ich hau WoW in die ecke und zock wieder d2

wenn dich die Cheater nerfen gug mal bei http://www.d2-ironman.de/news.php
 

Jobbl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 18:30 schrieb:
Also früher war ich auf DROGE! die droge war diablo2! So als es dann fast nur noch cheater usw. gab kam dann auch bald wow raus joa ich dachte alles super ok jetzt hab ich wieder mein lieblingsspiel aber irgendwann wurde es dann doch schnell (vergleich zu diablo2) langweilig oder einfach ent mehr so spaßig! Und wenn ich jetzt neulich auf der pcgames startseite lese wow kann noch bis in 20 jahren erweitert werden heulte ich fast. Ich vermissse diablo. Früher ging das gerücht rum das der dritte teil in arbeit sei und ... paar jahre später warcraft 3 und darauffolgend wow. Weiß irgendjemand ob es jemals ein neues diablo geben wird oder ob blizzard schonmal festgestellt hat das es das nicht geben wird. Bitte melden sicha uch noch aktive diablo2 lord of destruction gamer.
DAnke für antworten
MFG
jO

Also ich war/bin auch ein begeisteter D2 Spieler, ich kenn kein Spiel was mich mehr gefesselt hat! Obwohl ich hauptsächlich im SP gespielt habe. :X
Ich glaube ein D3 ist das Spiel auf das ich am meisten warte, hoffen wir mal das die mit nem neuen Teilen uns alle genauso wie damals fesseln.
Der geniale Wiederspielbarkeitsfaktor kam ja größtenteils durch die vielen Items und die meisterhafte Char-Entwicklung zustande. Aber vor allem hat mich auch die Story gefesselt, mit ihren überaus guten CGI-Sequenzen! :X

Mir ist gerade aufgefallen, dass du der Kerl bist mit dem €8000 PC! :B
 
S

Sgod

Guest
Jobbl am 10.03.2006 09:50 schrieb:
Also ich war/bin auch ein begeisteter D2 Spieler, ich kenn kein Spiel was mich mehr gefesselt hat! Obwohl ich hauptsächlich im SP gespielt habe. :X
Ich glaube ein D3 ist das Spiel auf das ich am meisten warte, hoffen wir mal das die mit nem neuen Teilen uns alle genauso wie damals fesseln.
/signed. :X
 

shadovv

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
ich setzte ja auch große hoffnungen in hellgate london da werkeln immerhin viele ex blizzard leute dran. und titan quest scheitn auch ein schönes action rpg zu werden...

eine plötzliche d3 ankündigen wäre aber trotzdem das beste :)
 

masterofgothic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
also da ich diablo 2 auch über aus genial fand hoffe ich auch auf einen teil 3. so aber ich bezweifel ein bisschen ob d3 wirklich so genial wird wie d2 weil der großteil der d2 entwickler ja blizzard verlassen haben und nun an hellgate london werkeln (was sicherlich absolut geil wird) und die rollenspiel abteilung von blizz an burning crusade (wow addon) arbeitet und an einen geheimprojekt. so ich glaube es stand sogar in pcgames das d3 sehr wahrscheinlich dieses geheimprojetkt ist und das d3 wahrscheinlich auf dem prinzip von wow basiert (wobei das wow skill system ja nahe zu von d2 übernommen ist) und auch den konflikte zweier partein im vordergrund steht nämlich himmel gegen hölle (allianz - horde in wow), deshalb hab ich ein wenig angst das d3 nur ein singleplayer abklatsch von wow wird....

so noch auch ma zu wow, nach dauerhaft schlechter latenz hab ich wow auch in die ecke geknallt, echt dreist was blizz da abzieht!!
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
Nachdem der riesenhype um WoW jetzt nachläst kommen die Jünger eben wieder zurück. :-D

Nix gegen WoW, das war kurzzeitiger Fun.
Aber irgendwann reicht es.
ich dachte ja immer die jetzige Diablo2 Community sei das schrecklichste beispiel wie man ein Game und deren Community versauen kann.
WoW setzt aber auch da extrem negative beispiele.
Für mich ist das Game gegessen.
Ist auch viel zu einfach gestrickt.

Und ein Diablo kann man damit eh nicht vergleichen.

Gerüchte nehmen zwar zu aber ich glaube nicht das Diablo3 soooo schnell kommen wird.
Das würde WoW nämlich einen Denkzettel verpassen und die zahlenden User würden wieder scharenweise nach Diablo3 überlaufen.
Also so dumm ist Blizzard auch nicht.
Immerhin ist Blizzard eine komerzielle Firma und wie jede Firma wollen auch die Geld verdiehnen.
Diablo3 wird zwar kommen aber so schnell nicht.

Aber wie oben schon gesagt, es kommt ja bald Hellgate London und das wird ein Hammergame.

www.inhellgate.de

:-D
 
G

Gunter

Guest
Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 18:30 schrieb:
Früher ging das gerücht rum das der dritte teil in arbeit sei und ... paar jahre später warcraft 3 und darauffolgend wow. Weiß irgendjemand ob es jemals ein neues diablo geben wird oder ob blizzard schonmal festgestellt hat das es das nicht geben wird.
mir wär ja viel lieber, wenn blizzard ein starcraft 2 rausbringen würde ;)

wobei ich auch sehr gerne diablo2 zocke, in letzter zeit wieder deutlich öfter als bisher, ein sehr schönes spiel, jedoch nur im multiplayer - alleine finde ich es langweilig =)
 
Oben Unten