• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herunterfahren durch Power-Knopf ausschalten...

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Moin,

Der Power-Schalter ist bei meinem Tower oben. Obwohl mein Tower extra deswegen schon auf dem Tisch steht, da eine meiner Katzen mit Vorliebe zu mir auf den Rechner springt, passiert es sicher 1-2x am Tag, dass das Katzengetier mir mit einem beherzten Sprung den Rechner ausschaltet... besonders bei Musikproduktionen oder in irgendwelchen MMOs sehr nett...


Kann ich das irgendwie abschalten?
 
hast du Vista? falls ja:
bildschirmschonermenü -> (beim aktuell ausgewählten energiesparplan) energieplaneinstellungen ändern -> erweiterte energieeinstellungen ändern -> netzschalter und laptopdeckel -> netzschalteraktion -> einstellung: nichts unternehmen
 
Moin,

Der Power-Schalter ist bei meinem Tower oben. Obwohl mein Tower extra deswegen schon auf dem Tisch steht, da eine meiner Katzen mit Vorliebe zu mir auf den Rechner springt, passiert es sicher 1-2x am Tag, dass das Katzengetier mir mit einem beherzten Sprung den Rechner ausschaltet... besonders bei Musikproduktionen oder in irgendwelchen MMOs sehr nett...


Kann ich das irgendwie abschalten?
Du kannst die Katze auch einfach aus dem Zimmer treiben, oder aus dem Fenster werfen.
Beides effektive Methoden, wobei ich denke, dass letzteres ehr unangenehm für das Wohlergehen des Tieres ist und nur als radikale Notlösung zu handhaben ist. :B
 
Aber fehlt der Katze dafür nicht der entsprechende Daumen? :-o :-D :B
 
ok, das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint, sondern ne Anspielung auf den Running Gag in Meet the Parents ;) :B
 
Zurück