• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hersteller und Modell bei ASRock 775DUAL-VSTA eintragen

Marbus16

Spiele-Novize/Novizin
moin zusammen,

ich hab mich ja jetzt erstmal gut "eingelebt" mit dem Mainboard, nur eine einzige Sache gibts da noch die mich manchmal entwas stört.

Immer wenn ich einen Systemchek (s. Vista Upgrade Advisor) machen lasse, bekomme ich bei Manufacturer 75D8U angezeigt, bei modell halt 775DUAL-VSTA.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten zu ändern? Auch BIOS-Updates sind willkommen, halt alles was man umsonst selber machen kann.

Vielen Dank für die Antworten!

Marbus16 am 10.01.2007 17:43 schrieb:
moin zusammen,

ich hab mich ja jetzt erstmal gut "eingelebt" mit dem Mainboard, nur eine einzige Sache gibts da noch die mich manchmal entwas stört.

Immer wenn ich einen Systemchek (s. Vista Upgrade Advisor) machen lasse, bekomme ich bei Manufacturer 75D8U angezeigt, bei modell halt 775DUAL-VSTA.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten zu ändern? Auch BIOS-Updates sind willkommen, halt alles was man umsonst selber machen kann.

Vielen Dank für die Antworten!

das ausleseprogramm erkennt das board halt nicht ganz, und auf dem board fehlt wo die kennung. wüßte nicht, dass man das selber eintragen kann...

Zurück