• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr Doktor - Bei diesen Videospielärzten sind wir gut aufgehoben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr Doktor - Bei diesen Videospielärzten sind wir gut aufgehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr Doktor - Bei diesen Videospielärzten sind wir gut aufgehoben
 
Jo, mein neuer Hausarzt mit Doktor in theoretischer Physik hat seine Praxis auch gerade erst aufgemacht ;)
 
Great Scott!
Bttf_Game_Young_Doc.JPG

Der Doc aus MDK:
Fluke.png

Indy ist auch Doktor:
indiana_jones_the_original_adventure_lego_video_game.jpg
 
Nimdok ausI Have No Mouth, and I Must Scream
nimdok.png

Nee, vielleicht doch eher nicht. :B
 
Mir fällt da natürlich Dr.Zed aus Borderlands ein
400px-Drzedborderlands2.jpg
 
der verpeilte Dr. Earnhardt fällt mir noch ein
 

Anhänge

  • Earnhardt.jpg
    Earnhardt.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück