• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr-der-Ringe-Serie: Amazon findet neuen Hauptdarsteller

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr-der-Ringe-Serie: Amazon findet neuen Hauptdarsteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Herr-der-Ringe-Serie: Amazon findet neuen Hauptdarsteller
 
Bekannt? Wieviel Screentime hatte der? 5 Minuten in 7 Staffeln?
 
Bekannt? Wieviel Screentime hatte der? 5 Minuten in 7 Staffeln?

Ich lese da nichts davon, dass er bekannt sein soll.
Es wird nur eben wieder mal GoT erwähnt, weil man das halt so macht, wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.
Bringt mehr Aufmerksamkeit und so...
 
Ich brauche die Serie nicht, die Filme waren in sich stimmig und qualitativ gut. Eine Serie würde dem Ansehen sicher mehr schaden als ihr gut tun. Warum dann nicht lieber was neues interessantes und damit neue Franchise schaffen?!?

Bricht man das Kino und Serienprogramm im Bereich Fantasy und SciFi mal runter gabs eigentlich nur Reboots, Pseudo Fortsetzungen und auslutschen wie bei Marvelfilmen zum Beispiel. Die AvengerReihe hat mir ja gut gefallen, hätte mir aber auch gereicht über jeden einzelnen Helden nen Film zu machen war mir persönlich dann doch too much.

Aber hey das werden andere sicher anders sehen. Allerdings vermisse ich ein wenig den Mut und die Ambitionen aus dem Filmbereich schöne interessante Filme zu machen wie in meinen Augen zum beispiel Gladiator, Braveherart, der Patriot usw. Filme mit der Qualität im SciFi Universum vermisse ich irgendwie ganz.
 
wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.

Das wären dann Statisten oder Komparsen - die nirgendwo erwähnt werden.
Bei GoT ist er namentlich immerhin viermal in den Credits. Und das als junge Version eines der Hauptdarsteller. Das bleibt einem durchaus im Hinterkopf.
 
Ich lese da nichts davon, dass er bekannt sein soll.
Es wird nur eben wieder mal GoT erwähnt, weil man das halt so macht, wenn er irgendwo be den Dreharbeiten dazu mal in der Nähe des Sets stand und die Kamera zufällig über ihn geschenkt hat.
Bringt mehr Aufmerksamkeit und so...

Bekannt im Sinne von kennen, nicht berühmt.
 
Ich brauche die Serie nicht, die Filme waren in sich stimmig und qualitativ gut. Eine Serie würde dem Ansehen sicher mehr schaden als ihr gut tun. Warum dann nicht lieber was neues interessantes und damit neue Franchise schaffen?!?

Ich weiss nicht, wie gut Du Dich mit den Werken von Tolkien auskennst, aber da ist eben wesentlich mehr als der Herr der Ringe und der Hobbit vorhanden. Das Silmarillion erzählt die Geschichte vor dem Ende des 3. Zeitalters recht ausführlich (wenn auch nicht ganz so detailliert wie Herr der Ringe) und enthält viele eigentlich in sich abgeschlossene Geschichten die erzählt werden könnten. Persönlich hätte ich mich fast mehr über eine Serie über Feanor oder Beren und Luthien gefreut, aber auch ein Ausflug in die Zeit als Sauron noch Gestalt annehmen konnte dürfte interessant werden.

Persönlich freue ich mich darauf, wieder nach Mittelerde zurückzukehren :)
 
Langsam gebe ich es auf "Infos" auf dieser Seite zu beziehen. Es wird immer lächerlicher.
 
Langsam gebe ich es auf "Infos" auf dieser Seite zu beziehen. Es wird immer lächerlicher.

Was ist denn dein problem? In der News geht es darum das die Serie einen neuen Hauptdarsteller gefunden hat und wir erfahren im Text wer es ist. Wenn das keine Info ist dann weiß ich auch nicht...
 
Zurück