• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe - Ringe der Macht Staffel 2: Starttermin? Endlich Hinweise!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
Für Amazon Prime Video wäre es sicherlich sehr attraktiv, in der Vorweihnachtszeit 2024 mit einem solch kräftigen Zugpferd wie der Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht auftrumpfen zu können.

Kräftiges Zugpferd?
In welchem Format denn?
Als Pony, Steckenpferd, Seepferdchen, Lego-Pferd, Playmobil-Pferd oder doch lieber von Barbies Reiterhof?

Ich meine, selbst von wohlwollenden Zuschauern wurde die Serie eher als "so la la" beurteilt.
Im Großen und Ganzen macht man sich über die Drehbücher und Schauspieler nur noch lustig bzw. man bedient sich als schlechtes Beispiel für überteuerte Produktionen.
Weil die Serie zu schlecht ist, um sie auszubuhen oder mit Tomaten zu schmeißen.

Außerdem:
Müsste es nicht Hengsten überlegene Power-Stute (wahlweise auch Pferdin) mit kriegerischem Coolness Komplex heißen?
;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
"Endlich" ? Wer wartet auf eine Fortsetzung dieses "Meisterwerks" ?
Diese Serie war die Definition von "cringe".
 
Zurück