• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe Ringe der Macht: So spektakulär ist Episode 1!

Weltende

Anfänger/in
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Wirkt alles so überspitzt und künstlich... Wirkt definitiv besser als in den Trailern, aber es ist einfach ein CGI Overflow. Man blickt einfach dauerhaft in diese leblose Szenen..
 
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Sagt mal Leute... "Tyrant" Morgoth? Elfen? Schicksalsberg? Sorry, aber da kriegen ne KI im Zusammenspiel mit dem Google Übersetzer einen besseren Beitrag hin. Ich weiß, heut muss alles möglichst schnell gehen und dabei billig sein, aber ihr solltet echt besser sein als das.
 

demolition4k

Anwärter/in
Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
"sPEktaKuLÄr"

IMDb: 6.8/10
Metacr. 71
Metacr. User 2.4

wenn ihr was spektakuläres wollt, schaut auch euch die originale trilogie nochmal an
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
880
Reaktionspunkte
643
Elben - Elfen: Das sind doch bürgerliche Kategorien

Habe es angepasst ;)
 
Oben Unten