• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe Ringe der Macht: Bart der Zwergin war großes Thema

Wenn ich die Kommentare schon wieder lese habe ich gar kein Bock mehr etwas zum Thema zu schreiben. Diese Gesellschaft ist einfach nur noch ekelhaft. Sowohl auf der einen "Seite" als auch auf der anderen. :rolleyes:
 
Es war doch schon seit Februar bekannt, dass diese Figur keinen Bart haben wird und ehrlich gesagt, kann ich nichts barartiges erkennen, wenn ich mir das eingekoppelte Bild betrachte. Ergänzend, es gibt glaub ich Szenen aus den Smaug-Filmen, wo Zwergendamen zu sehen sind, wie sie erkennbaren Bartwuchs haben.
Besonders strittig wird das Thema aber leider auch auf Grund der Hautfarbe der Schauspielerin, die, wie ich annehme, in der Serie nicht erklärt wird.
 
Ich meine das jetzt völlig im Ernst ... sie hatte einen Bart ???

Der muß echt dezent gewesen sein, denn so weit sitze ich von der Glotze echt nicht entfernt.
 
Erst einmal freut es mich verkünden zu können, dass wir offensichtlich keine anderen Probleme grad haben, bzw. die drängendsten Probleme gelöst scheinen.

Wo aber hier Bartwuchs zu erkennen sein soll? Naja, keine Ahnung.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zum Glück war ich schon b eim ersten Schwarzen Zwerg raus. Serie abgeschaltet und hab nicht vor, die weiter zu schauen.
 
Zum Glück war ich schon b eim ersten Schwarzen Zwerg raus. Serie abgeschaltet und hab nicht vor, die weiter zu schauen.
Ja, ich kann es zumindest auf dieser Ebene verstehen, da das kein Stück passen würde, vor allem, weil Tolkien immer diese Charaktere nah an der nordischen Folklore halten wollte und gehalten hat und das hat man bei RdM leider
komplett ignoriert, daher kann ich das Thema gut nachvollziehen.

Man macht dies ja nur noch um all diesem kranken Druck entgegenzuwirken, der allen entgegen schlägt, anstatt da mal standhaft zu sein. Siehe halt auch diese ganzen LGBTblablub Sachen, in anderen Filmen/Serien
 
ist bei dieser ganzen Diskussion eigentlich irgendjemand mal auf die Idee gekommen, dass sich die gute Frau vielleicht einfach rasiert? :-D
 
Oh nEiN sChWaRzE zWeRgInNeN oHnE BäRtE! mEiN wELtBiLd iSt zErStÖrT!

Ich kenn ein Gegenmittel gegen dieses Störungsbild: Mehr Reallife!

Aber Vorsicht Spoiler: Frauen tragen in der analogen Welt zu 99% auch keine Bärte.
 
Also, Mangas haben schöne Darstellung weiblicher Zwerge

Von Shinju no Nectar:

1662570936126.png


Oder wer es klassicher mag, von Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu

1662571154917.png

Zugegeben, bei Zwergen würde ich eher blasse Haut erwarten da sie viel Zeit unter Tage verbringen aber das mag auch zu simpel gedacht sein
 
In einer Fantasy Welt, wo Drachen existieren und sprechen können... Kreaturen existieren, die aus Feuer bestehen... Magie existiert...
Riesen aus Stein existieren....
Da wird darüber diskutiert, ob es realistisch ist, dass Elben oder Zwerge schwarze Hautfarbe haben können... Wegen ihrer Lebensweise und Vererbung und so... Nee is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Mangas haben schöne Darstellung weiblicher Zwerge

Von Shinju no Nectar:

Anhang anzeigen 23939


Oder wer es klassicher mag, von Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu

Anhang anzeigen 23940

Zugegeben, bei Zwergen würde ich eher blasse Haut erwarten da sie viel Zeit unter Tage verbringen aber das mag auch zu simpel gedacht sein

MMn komplett das Thema verfehlt. Manga Elfenzwerge ? Bah.
 
Zurück