• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe Online Beta Key Gewinnspiel

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab eben Herr der Ringe Online entdeckt, die Seite http://lotro.gamona.de verlost da 10 Beta Keys.

Nun meine Frage ... wie läuft denn das muss man in der Beta da Geld bezahlen, das ist doch wie das World of Warcraft mit dem Online wo man Gebühren zahlen muss oder?

Hat das Herr der Ringe schon jemand mal gespielt?

Danke für eure Antworten!
 
Eine öffentliche Beta dient dazu, dass die Server ersten Belastungstest ausgesetzt werden. Des Weiteren dient eine Beta dazu, dass durch Spieler Fehler / Bugs gefunden werden, und diese dann umgehend an den Betreiber des Spieles gemeldet werden.

In der Regel sind (öffentliche) Betas kostenlos, die Beta von WoW war auch kostenlos.

Dazu sollte man nicht vergessen, dass eine öffentliche Beta auch eine Art von PR ist, d.h. hier schon Kunden geworben / gebunden werden können. ;)
 
vielen lieben Dank Herr Stromberg ^^ ... dann werd ich mir mal ausdenken warum ich in die Beta soll ^^
 
SabrinaHase am 28.11.2006 11:27 schrieb:
Hi!

Ich hab eben Herr der Ringe Online entdeckt, die Seite http://lotro.gamona.de verlost da 10 Beta Keys.

Nun meine Frage ... wie läuft denn das muss man in der Beta da Geld bezahlen, das ist doch wie das World of Warcraft mit dem Online wo man Gebühren zahlen muss oder?

Hat das Herr der Ringe schon jemand mal gespielt?

Danke für eure Antworten!


Oh,..danke für den Tip! Werd ich gleich mal vorbeischauen!

Cooler Contest!
 
Zurück