• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

:top: :top: :top: :-D
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

Die Idee ist lobenswert, allerdings wird diese Mod zu 99% nicht das Licht der Welt erblicken:

-> Es gab schon mal ein AME-Projekt (Abenteuer Mittelerde, oder so), was aber wegen fehlender Lizenzen und Copyright-Problemen dicht gemacht worden ist. Außerdem war es noch mitten in der Entwicklung (und Morrowind gibt es schon seit 2002)
-> System Voraussetzungen. Das normale Oblivion ruckelt schon an allen Ecken und Enden (okay, bei Realease der Mod ist unsere hardware schon wieder 3-4 Generationen älter)
-> Triste Landschaft. Die finde die Außenwelt von Oblivion schon langweilig, weil alles wie aus der Konserve kommt. Die Welt in Gothic war komplett von hand designed. Da merkt man einen gewaltigen Unterschied zu 08/15-Oblivion Exteriors.
-> Wollen die für 16xOblivion ausgewogene Spawnpoints für NPCs und Monster erstellen? Ganz zu schweigen von über 700 Quests.

Ich würde es mir wirklich wünschen, sehe aber schwarz. Dasfür ist Mittelerde einfach zu groß ;)
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

Stargazer am 25.04.2006 11:14 schrieb:
Ich würde es mir wirklich wünschen, sehe aber schwarz. Dasfür ist Mittelerde einfach zu groß ;)

... und offenbar erst recht für díe Construction Sets von Oblivion. Auf der Seite von AME steht nämlich, dass jene eine derart große Welt nicht mehr zulassen. Somit soll der Mod auf unbestimmte Zeit eingefroren werden.

Schade drum.
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

Och, also ich fänds cool wenn die Mod funzen würd. Aber ich denk auch das das in Auge gehen wird. :(
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

Lieber auf "Der Weiße Rat" warten. ;)
Das kommt schon nächstes Jahr und hat die Lizenz!


Und Oblivion versprüht in der Hauptkampange schon viel HdR Feeling. Zumindest von der Architektur und der Ausrüstung her.
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

autumnSkies am 11.11.2006 00:09 schrieb:
Lieber auf "Der Weiße Rat" warten. ;)
Das kommt schon nächstes Jahr und hat die Lizenz!


Und Oblivion versprüht in der Hauptkampange schon viel HdR Feeling. Zumindest von der Architektur und der Ausrüstung her.

Hast du da zufällig ne Web-Adresse?
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

Ich finde es ist etwas zu belastend für die RAMs und die CPU. Aber warum macht
dieses team nicht ein eigenes Spiel wenn sie das so hinzukriegen glauben?

gruß
 
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?

AvenDexx am 01.12.2006 13:30 schrieb:
autumnSkies am 11.11.2006 00:09 schrieb:
Lieber auf "Der Weiße Rat" warten. ;)
Das kommt schon nächstes Jahr und hat die Lizenz!


Und Oblivion versprüht in der Hauptkampange schon viel HdR Feeling. Zumindest von der Architektur und der Ausrüstung her.

Hast du da zufällig ne Web-Adresse?

-->www.whitecouncil.ea.com/
 
AW: Es gab mal sowas Ähnliches für Morrowind

Luccah am 24.04.2006 23:32 schrieb:
Waffen,etc)) die haben da 3Jahre drangebastelt, falls Interesse besteht das Ding heißt Artktwend download unter http://www.sureai.de
Wirklich beeindruckend. Der Trailer hat mich ueberzeugt. --md
 
AW: Es gab mal sowas Ähnliches für Morrowind

Auf "White Council" bin ich ja schon mal gespannt!

Wenn die das gut umsetzen, dann wird es bestimmt ein sehr interessantes Spiel.
 
AW: Es gab mal sowas Ähnliches für Morrowind

Hab auch schon und davon gehöhrt aber glaub das das nichts wird.
schade, da ich Mittelerdefan bin!
 
Zurück