Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?
Die Idee ist lobenswert, allerdings wird diese Mod zu 99% nicht das Licht der Welt erblicken:
-> Es gab schon mal ein AME-Projekt (Abenteuer Mittelerde, oder so), was aber wegen fehlender Lizenzen und Copyright-Problemen dicht gemacht worden ist. Außerdem war es noch mitten in der Entwicklung (und Morrowind gibt es schon seit 2002)
-> System Voraussetzungen. Das normale Oblivion ruckelt schon an allen Ecken und Enden (okay, bei Realease der Mod ist unsere hardware schon wieder 3-4 Generationen älter)
-> Triste Landschaft. Die finde die Außenwelt von Oblivion schon langweilig, weil alles wie aus der Konserve kommt. Die Welt in Gothic war komplett von hand designed. Da merkt man einen gewaltigen Unterschied zu 08/15-Oblivion Exteriors.
-> Wollen die für 16xOblivion ausgewogene Spawnpoints für NPCs und Monster erstellen? Ganz zu schweigen von über 700 Quests.
Ich würde es mir wirklich wünschen, sehe aber schwarz. Dasfür ist Mittelerde einfach zu groß
... und offenbar erst recht für díe Construction Sets von Oblivion. Auf der Seite von AME steht nämlich, dass jene eine derart große Welt nicht mehr zulassen. Somit soll der Mod auf unbestimmte Zeit eingefroren werden.
AW: Herr der Ringe Mod für oblivion angekündigt, was haltet ihr davon ?
Ich finde es ist etwas zu belastend für die RAMs und die CPU. Aber warum macht
dieses team nicht ein eigenes Spiel wenn sie das so hinzukriegen glauben?