• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe kehrt 2027 zurück - bekommt Fatty Bolger endlich mehr Bedeutung?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Das ist wie bei Star Wars, da gibts halt drei Teile (die ganz alten), der Rest ist nie passiert. Herr der Ringe? Halt genau die drei Teile (der Hobbit geht auch noch), der Rest, nie passiert.

Harry Potter, liest und schaust halt 2 bis max. 3 Teile. Der Rest? Nie passiert. Terminator? Gabs zwei Teile. Mehr nie.

Kannst auch auf Videospiele anwenden. Mass Effect? Gabs 1-2 max. 3 Teile. Dragon Age? Dito.

Muß ich mir jeden Dreck reinziehen? Alles wird 500 mal verwurstet, mit schlechten Fortsetzungen, Serien und Cross Over und sonst was. Damit der Parasit noch den letzten Pfennig quetschen kann. Ich gönn euch das doch. 😃

Dem schwachsinnigen Pöbel diktieren lernen, ob dieser nun einen MegaMedienkonzern besitzt oder am Ende der Nahrungskette Konsumopfer ist. Jeder tut wie er kann.

Zurück