• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Herr der Ringe Hompage

sLost am 06.11.2005 12:54 schrieb:
So das ist meine fanseite:
http://www.herrderringe.at.gg
Vom Inhalt her noch nicht komplet aber sonst so gut wie fertig.

Was haltet ihr davon?
und gibts bei irgendwem probleme bei der anzeige oder beim laden?

vielleicht hab ichs übersehen, aber falls es wirklich nicht vorhanden ist:
Du solltest dazuschreiben, dass das Copyright der Bilder beim Künstler liegt etc. Die typische Phrase halt, die einem eventuell Ärger ersparen kann. :-)

Ansonsten: ich find den farbigen Hintergrund der Texte nicht gut, lieber ein dezentes Hintergrundbild und den Text direkt drüber.

mara-jade am 06.11.2005 13:00 schrieb:
Du solltest dazuschreiben, dass das Copyright der Bilder beim Künstler liegt etc. Die typische Phrase halt, die einem eventuell Ärger ersparen kann. :-)

Ansonsten: ich find den farbigen Hintergrund der Texte nicht gut, lieber ein dezentes Hintergrundbild und den Text direkt drüber.

Das ändert genau gar nix, meiner Meinung nach.
Hatte auch mal sowas vor und habe mich bei Klett-cotta informiert und eine kleine Testseit online gestellt. Ich bekam zur Antwort, dass ich das bitte unterlassen solle (waren echt nett).

McDrake am 06.11.2005 13:06 schrieb:
mara-jade am 06.11.2005 13:00 schrieb:

Das ändert genau gar nix, meiner Meinung nach.
Hatte auch mal sowas vor und habe mich bei Klett-cotta informiert und eine kleine Testseit online gestellt. Ich bekam zur Antwort, dass ich das bitte unterlassen solle (waren echt nett).

ja das mit den roten hintergründen ist noch ausständig. vorher hatte ich einen anderen hintergrund auf dem man die schrift (egal welche farbe) nicht gut sehen konnte.

wegen den bildern bin i gerade dabei die künstler zu fragen ob ich die bilder verwenden kann.

Zurück