• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe: Helden von Mittelerde: Endlich echtes Gameplay!

Romim

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Um Gottes Willen... Das wird doch garantiert wieder der größte Pay2win schund. Typisch mobile eben und auch noch dieser grauenhafte Grafikstil. Schön auf die Zielgruppe 10-16 gemünzt damit die Kids viel Geld da lassen. Tolkien würde sich im Grabe umdrehen.

Wie erfolgreich ein richtiges open World AAA Herr der Ringe Spiel wohl wäre...
 
Oben Unten