• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HeroQuest: Deutsches Kult-Brettspiel jetzt mit Mega-Rabatt - günstig wie nie!

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Wenn man über diverse Mängel beim Monsterdesign hinwegsieht, ist es immer noch ein fantastisches Brettspiel, jetzt scheinen sogar sämtliche Erweiterungen zu erscheinen.
Der Preis ist immer noch happig, vA, da die App nur auf Englisch ist, für Fans aber mMn durchaus den Kauf wert, da die Alternative halt das Vielfache kostet.
 
Ich hatte sie alle! Alle Expansions, selbstgemachte Expansions, angemalte (Airbrush)Figuren und Zubehör -bis mit 16/17Jahren alles in Vergessenheit geriet und meine Eltern es iwann 'entsorgt' haben. #shameonme
 
Zurück