• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HeroQuest: Das Kultspiel kehrt nächstes Jahr auf Deutsch zurück

Das hat richtig Spaß gemacht!!!!! Ich freue mich auf die Neuauflage!!!!
 
Das 80er Jahre Packungsdesign sah irgendwie geiler aus:

hero.jpg

Das Neue sieht zu sehr nach Cartoon aus:

Hero-Quest-Neuauflage-box.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 80er Jahre Packungsdesign sah irgendwie geiler aus:

Anhang anzeigen 22025

Das Neue sieht zu sehr nach Cartoon aus:

Anhang anzeigen 22026
Ist auch kein Wunder, Fell als Hosenersatz!? Das kann man doch heute nicht mehr zeigen, DIE ARMEN TIERE! Ehrlich gesagt wunder es mich, dass immernoch ein weißer männlicher Barbar mitten auf dem Bild ist. Leider allerdings nun mit Sandaletten anstelle Winterstiefeln. Ist also doch etwas "weicher" zu damals geworden...
 
Bin bei Brettspiel-Importen nicht so im Thema, aber grundsätzlich hast du natürlich die Möglichkeit, dir das englische Spiel im Ausland zu bestellen.
Schon klar, ich habe einige Brettspiele - bei Amazon.de - auf Englisch bestellt. Daher wundert es mich das ich das hier nicht mal im Store finde. :(
 
Kurze Frage in die Runde: Will noch jemand Nachschlag in Sachen HeroQuest? Ein Test, ein Anspielbericht, Fotos oder etwas anderes? Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, immer her damit. Dann schau ich mal, ob sich was in die Richtung machen lässt.
 
Zurück