• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Alpha-Zugang für euch und Freunde abstauben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Alpha-Zugang für euch und Freunde abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Alpha-Zugang für euch und Freunde abstauben
 
Warum sollte ich mich freiwillig und unbezahlt mit einer Alpha-Version rumärgern?
 
Mußt du ja nicht!^^
Ich persönlich hoffe, daß Heroes of the Storm bald released wird!
 
Warum sollte ich mich freiwillig und unbezahlt mit einer Alpha-Version rumärgern?

Weil Blizzard-Alpha = Release bei anderen Publishern

Das Game läuft vollkommen flüssig und problemfrei. Sind nur noch nicht alle Features aktiviert und die Server sind nicht permanent online.

Ärgern muss man sich bei dem Spiel wirklich nicht. EInzig das lange warten auf MItspieler nervt ein wenig weil noch zu wenige Zugang haben / hatten.
 
Könnte mir vorstellen, dass die Alpha eines Blizzard MOBAs mehr Spaß macht als die meisten anderen MOBAs die bereits auf dem Markt sind. :-D

Ist ja nicht so, dass Blizzard irgend ein Genre neu erfunden hätte.
Sie machens einfach sehr gut, bzw besser als ein Grossteil.

Wobei mich MOBAs noch nie interessiert haben
 
Ist ja nicht so, dass Blizzard irgend ein Genre neu erfunden hätte.
Sie machens einfach sehr gut, bzw besser als ein Grossteil.

Wobei mich MOBAs noch nie interessiert haben
Naja, im Falle von Diablo könnte man schon sagen, dass sie damit ein Genre neu erfunden haben. Zumindest fallen mir keine anderen Multiplayer Hack&Slay RPGs mit dem Fokus auf Looten und Leveln vor dem Jahr 1996 ein.
Blizzard versteht es halt die Essenz eines Genres zu nehmen und sie massentauglich zu machen. Bin zwar kein großer MOBA-Fan aber in HotS würde ich doch gerne mal reinspielen, allein schon weil es optisch vielleicht das wäre was man sich für ein WC4 vorstellen könnte. :-D
 
Weil Blizzard-Alpha = Release bei anderen Publishern

Das Game läuft vollkommen flüssig und problemfrei. Sind nur noch nicht alle Features aktiviert und die Server sind nicht permanent online.

Ärgern muss man sich bei dem Spiel wirklich nicht. EInzig das lange warten auf MItspieler nervt ein wenig weil noch zu wenige Zugang haben / hatten.

Das würde ich fast so unterschreiben, wobei ich nicht wirklich lange auf Mitspieler warten muss. Selten dauert das bei mir länger als eine Minute.
 
Zurück