• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hero

[l]am 17.06.03 um 16:29 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


Hab den film bei den "Filmnächten am Elbufer" gesehn und muss sagen, dass ich beeindruckt war (wunderschöne Bilder, geniale Storry) nur eineige Kampszenen wirkten etwas "kindisch" jedoch ist der film für alle die Martial arts mögen und gern in anspruchsvolles Kino gehen empfehlenswert
 
Ich habe Hero auch gesehen und war wie viele meiner Freunde enttäuscht.Alle Kritiker loben diesen Film.Es kann auch sein,dass daher meine Erwartungen einfach zu Hoch waren.Ich hatte das Gefühl der Film hatte deutliche Längen!Außerdem fand ich auch einige Dinge unrealistisch (auch z.B. das mit dem Mord durch die Pfeile,aber ich wurde ja aufgeklärt)
Außerdem war ich,als der Plan und die Vorbereitungen zum Mord das 3. Mal verbessert wurden, etwas genervt und gelangweilt
ich denke,der film ist geschmackssache und wer sowas nicht mag und mehr Handlung möchte sollte das Geld lieber für was besseres ausgeben.

Aber die namen konnte ich mir gut merken :P
 
Hätte ich mal lieber besser gelesen. Es wurde in vielen Reviews ja schon eine Verbindung zum Film "Tiger & Dragon" gezogen, welchen ich auch schon beknackt fand. Ich sah nur Jet Li (den ich absolut genial finde) und das in dem Film geniale Choreographen am Werk waren und dachte mir: "Geilo, so einen Film muss ich sehen!!!"

Auf diese Art Filme stehe ich jedoch absolut nicht. Auch wenn ich nichts dagegen habe wenn es in einigen Filmen doch eher unrealistisch zugeht. Ich musste dauernd anfangen zu lachen, weil ich das ganze zu lächerlich fand. Nach ner 3/4 Stunde bin ich dann raus.

Von mir eine 6, aber wer auf solche Filme steht mag ihn bestimmt lieber als ich. ;)
 
Zurück